Beiträge von Noe

Schade Schade.....

Ich habe seit heute mittag auch ein E1000 zum testen und Leute ich muss euch sagen..... ich bin echt etwas entäuscht.

Wie kann man so ein Schönes Handy mit so einem schlechten Display versehen :flop:

Es ist nicht die Kamera sondern es ist das Display !!

Ich habe Bilder von der gleichen Position mit einem 6670 gemacht. Am Nokia sind sie gestochen scharf und am E1000 total unscharf. Ich habe darauf hin die Bilder per BT getauscht. Heist vom Nokia zum Moti und rum gedreht.

Das auf dem Moti gemachte Bild kam dann super scharf auf dem Nokia an und das 6670 Bild total unscharf auf dem Moti wieder :rolleyes:

Warum verbaut Motorola so ein schwaches Display bei so einem schönen Handy :confused:

Cool ist die Video funktion. Vodafone bietet ja zur zeit 2 Testnummern an die in Germany unterwegs sind. Klappt echt super. Ob auf dem Berg oder auf dem Weihnachtsmarkt :top:

Nochmal möchte ich betonen wie gut mir die verarbeitung gefällt :top:

Auch das Design ist spitze und liegt super in der Hand ;)

Aaaaber das Display, Leute Leute, das macht mich ärgerlich. Ich hätte echt gefallen daran, obwohl ich kein Vodafone Branding Freund bin. Ich werde es jetzt noch 2Tage testen, kann mir aber nicht vorstellen das ich mich mit diesem Display abfinden kann :(

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    :confused:
    das 6670 hat doch die gleiche cam wie das 7610
    die hat "nur" 1 mp
    das 6630 hat 1,3 mp und ich muß ehrlich sagen das man den unterschied auch wirklich sieht (am pc zumindest)

Oh ja.

Ich habe zwar dauernd Megapixel gelesen aber nicht auf 1.3 geachtet.

Sorry auch an TT-Leser. Hätte ich wissen müssen :apaul:

Habe mir die Bilder bis jetzt noch nicht am PC angeschaut, muss aber sagen das sie auf dem 6670 erstklassig wirken.

kermit_t_f

Ja mit dem MP3 Stereo ist korrekt. Aber für mich nicht so wichtig ;)

Habe es seit heute in Betrieb und bin einfach entzückt von dieser Displayqualität :)

Gibt es schon erfahrungen welche RS-MMC 256MB oder 512MB, gut laufen?

Naja überflüssig.....

Ich denke da gibt es andere Threads oder?

Das 6670 und 6630 sind doch nun mal die beiden die sich zur zeit am ähnlichsten sind oder?

Da werden sich doch bestimmt mehrere Fragen dies oder das.

Klar finde ich den unterschied auch auf der Nokia Page, nur leider nicht aus dem Mund von Nutzern.

Aber nun zurück.

Du sagt die Kamera ?!

Die haben beide doch die 1,3 Megap. Cam.
    Wieso sollte da ein unterschied sein?

Gruß
    Noe

Hallo,

alle die das 6670 haben und die jenigen die mir die Vor. bzw. Nachteile gegenüber dem 6630 erklären können bitte ich hier mal um hilfe.

Lassen wir mal UMTS und das Design ausen vor.

Gibt es einen Deftigen Grund doch das 6630 dem 6670 vor zu ziehen?

Soweit ich weis ist doch die Soft die bereits drauf ist ziemlich gleich?!

Bin Euch für einen kurzen Eindruck dankbar.

Gruß
    Noe