ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
könnt ihr bei mir downloaden........
http://ddieckhoff.i-networx.de/4-the_annoying_thing.3gp
Gruß
Detlef
@ altaso
Schau mal was hier hier bereits so alles im Thread gibt wenn man bisschen liest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
könnt ihr bei mir downloaden........
http://ddieckhoff.i-networx.de/4-the_annoying_thing.3gp
Gruß
Detlef
@ altaso
Schau mal was hier hier bereits so alles im Thread gibt wenn man bisschen liest ![]()
Hallo TT Leser,
auch von mir ein Kompliment :top:
Die 47 KW rückt nächer ![]()
Was mich interessiert, wenn Du den 256 MB Speicher hast, probiere mal aus ob Du mit der Karte wieder ein Passwort anlegen kannst.
Gruß
Noe
Ich hoffe ich sehe hier bald ein Schloss kommen !!!
Sorry aber das ist nicht mehr TT ebene ![]()
Du, sehr hier schon soviel geleistet hat, der darf sich doch einen gönnen....
Ich wusste doch das sowas war. Leider behersche ich vom Hiptop die Smilies nicht so richtig, denn dann hätte ich Dir paar gegeben. ![]()
Gruß
Also ich glaube nicht das lanturlu mist schreibt....
nur der Tip mit dem Kartenleser war nicht schlecht ![]()
Aber wieso sollte er sich jetzt so einen Joke gönnen?
Lass es kommen lanturlu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solea
Und wie ist der mp3 Sound ohne diesen Stöpsel, oder geht gar nichts ohne das Ding. Ich werde das sicher nicht mit mir rumtragenDas Handy hat doch eine FSE da darf doch dieses unatraktive Ding nicht notwendig sein!?!
Das ist die FSE !!
Kannst Du an einer Minischnur am Handy befestigen ![]()
Ich habe von dem Speaker am anfang des Threads schon geschrieben ![]()
Ich konnte das Ding am 7. 10. mal testen. Es wird oben, rechts an der Seite angestöpselt. Ca 1cm³ groß.
Der Sound, naja ich sach mal, erwartet nicht zuviel. Diese Quali hätte man auch integrieren können ![]()
Die Fraben werden Schwarz und Weiss sein.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Habe mich mit dem Teil nie so beschäftigt, deshalb mal eine Frage dazu:
Kann so ein Hiptop denn alle möglichen Webseiten anzeigen, oder nur speziell für den Hiptop aufbereitete :confused:
Und wenn man dann bei E-Plus diese 19,95 Gebühr zahlt kann man mit dem Ding solange und soviel man möchte Mobil ins Internet :confused:
Du hast ja schon eine Antwort erhalten.
Aber nur soviel, ich würde sagen 90 % der Seiten die ich aufrufe gehen. Wenn auch verteilt aber damit kann man nach einer gewissen zeit leben.
Ebay läuft Super und TT auch :top:
Das ist hier auch schon oft durch gekaut worden, diese Flat zu knacken mit eine Comi etc.
Iss nich :p
Aber ich wollte hier nicht wieder einen neuen Hiptop Thread für allgemeine fragen öffnen, die gibts ja schon genug ![]()
Für mich als dauernutzer war es mal unheimlich interessant wer den Hipi noch alles nutzt, braucht und Liebt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
der war gut...an jedem ort und eplus...
Zumindest auf dem Örtchen ![]()