Beiträge von Noe

Hans 64

Nein mein PC ersetzt er auch nicht, aber unterwegs ersetzt er ihn :top: Der Preis, diese Handlichkeit. Top.

Shani Ace

Warte bist der Hipi 2 da ist und schlage dann zu. Du wirst es nicht bereuen. Ich nutze zu dem Hiptop ein 6600 was ich jetzt verkauft habe und mich jetzt mit einem 6230 zufrieden geben muss, bis ich mein 6630 habe.
    Auch das 6630 kann den Hiptop nicht ersetzen ;)

@Brainded

Globig findest Du den? Kann ich nicht sagen. Mein 9210i ist globiger :D
    Wo kannst Du schneller Deine Abonierten Threads von TT lesen zum Spottpreis? Mit dem Laptop über GPRS? Mit Deinem Handy über Wap? Dann mach das Konto schon mal locker :D

@Schleimstein

Ich Synce auch nicht. Zum Qutschen habe ich mein Nokia. Aber für meine Emails und das Web den HIPI. Für 20 Euro, Emails von 4 Konten sofort aufs Display, Emails von allen Konnten sofort von überall versenden, das ist doch der Hammer.
    Die verarbeitung ist TOP. Wer hat schon mal so ein kratzfestes Display gesehen :cool:
    Da kann sich mein Nokia mal eine Scheibe abschneiden :p

Hoffe das Eplus es weiter laufen lässt under Hipi 2 bald kommt. Denn so macht TT spas immer und an jedem ORT. An jedem Ort :D

Danke für Eure Posts ;)

Gruß

Noe

Hallo,

mich würde mal interessieren wer hier TT den Hiptop nutzt?!

Ich meine nicht nur für TT, sondern überhaupt für Web, Email etc.

Würdet Du ihn wieder kaufen?
    Kaufst Du den Hiptop 2?
    Warum nutzt Du ihn nicht mehr?

Wie Ihr aus meiner Sig schliesen könnt ....... geh ich eigentlich seit März nicht mehr ohne meinen Hiptop aus dem Haus ;)

Gruß
    Noe

Re: Bilder von der Cam?

Zitat

Original geschrieben von ford
    Hallo,

hat denn noch keiner von Euch eigene Bilder gemacht vom Nokia 6630?

Wenn ja wäre es schön die mal zu zeigen wie die Qualität ist.

Leute Leute was sind momentan wieder Posts unterwegs.......... !
    Alle warten hier auf die Erscheinung und Du fragst nach eigens gemachten Bilder!!!

Schau mal etwas weiter oben, da gibt es sogar links zwischen 6630,7610&6600 !

Bitte haltet Euch doch mit den, Sorry dumen Kommentaren etwas zurück.
    Es gibt Leute die haben das Thema Aboniert und jedesmal beim Extra Einlogen ist Müll zu sehen

Sorry aber das war fällig!!

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Keine Streiterei oder ähnliches, nur eine Frage ;) :
    U.a. auf Handyattacke wird das D500 schon verkauft, Hinweis auf Liefertermin "November" für € 467,00.
    Ist das seriös, das jetzt schon zu verkaufen? Wie realistisch wird der Preis sein?
    Wie ist Eure Meinung?

Das sind die üblichen Spielereien immer ganz vorne mit zu mischen :flop:

Das ist beim 6630 die ganze zeit schon so. Wenn es dann soweit ist bekommst Du eine Email das Samsung seitens den Preis geändert hat und sie Deinen angleichen müssen ;)

Also warte lieber bis hier unsere Händler, die eh immer scnell sind, Dir die Preise nennen :top:

Ja Du hast recht. in der Taskleiste ist ja noch "Connection Manager" auf. Ich habe nur keine möglichkeit den irgendwie zu schliessen :confused:

Ich muss natürlich auch gestehen das ich nicht so PC gewannt bin :rolleyes:

Für näher Infos dank ich Dir .

Gruß

Kann mir jemand sagen warum sich die "Nokia Modem Options" und "Nokia PC Connectivity SDK 3.0a" von meiner 6600 Suite nicht deinstallieren lässt :confused:

Ich wollte die 6.4 installieren und vorher alles löschen. Die eigentliche 6600 PC Suite lies sich löschen nur wie gesagt oben die 2 nicht!!

Kann einer helfen :rolleyes:

Es liegt nicht event. daran das Du die MMS Einstellungen nicht auf beiden Speicher hast :rolleyes: ?

Am beginn sind sie auf dem Telefonspeicher. Wenn Du aber irgendwann mal unter Sonstige, umgestellt hast auf Speicherkarte, dann hast Du dort auch noch keine MMS Einstellungen ;)