Dann jetzt nochmal für alle Spekulanten :
Mir wurde am 7. Oktober bei der Vorstellung ENDE November als frühester Termin genannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann jetzt nochmal für alle Spekulanten :
Mir wurde am 7. Oktober bei der Vorstellung ENDE November als frühester Termin genannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Mein Chef hat gestern gemeint es wär laut Lieferant schon lieferbarWerde das heute Nachmittag mal nachprüfen oder ob er sich nur verlesen hat.
Ist Dein Chef bei Samsung oder was ![]()
Mit Sicherheit ist es noch nicht Lieferbar!!!
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast wirst sicherlich auch gelesen haben das Samsung es am 7.10. Vorgestellt hat und dort gesagt wurde das es ende November kommt!!!
Das sind hier immer solche behauptungen die dann immer wieder 10 unnötige Post hinter sich her zieht ![]()
Also solche spekulationen und Gerüchte bring doch bitte wenn Du es genau weisst ![]()
Merci
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Tja, aber laut dem 6260 Test von Sirius hier bei TT funktioniert das Speichern der Mitteilungen auf der Speicherkarte beim 6260 NICHT mehr!!
Soviel ich weiß, wird beim 6600 aber das aktuelle Profil nicht im Bildschirmschoner angezeigt!
Da muss ich Dir Recht geben !
Das Aktuelle Profil wird beim 6600 in diesem Zustand nicht angezeigt !
Ja genau ! Dies hat mir ein Spezi vom Shop auch so gesagt.
Im Programm bleibt er vorerst auf jeden fall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von timo.schlereth
soweit ich auf danger.com sehen kann,ist er in Amerika lieferbar!Was ist mit Eplus los?Warum haben die den aus dem Programm genommen? :confused:
Wo hast Du das her, das Eplus den Hiptop aus dem Programm genommen hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Zusätzlich kann mann ja vielleicht den von NOE gesehenen BT-PDA mit als Storage benutzen :confused:
Jesus !! Kein PDA !!
Mit Handheld meinte ich kein PDA.
Es sieht aus wie ein Minimini Samsung Klapphandy. Kein Simlesegerät drinnen sondern ees holt sich nur per BT den kontakt zum D500 oder dem BT FSE.
Gruß ![]()
Samung verkündete gestern Abend das es noch im Oktober oder anfang November am Markt sein soll ![]()
Noe