Kleiner Kurzbericht vom D500 auf der Samsung Roadshow gestern Abend in Frankfurt
Hallo,
ich konnte mir gestern Abend einen kleinen Eindruck vom D500 verschaffen. Samsung gab wieder die alljährliche Roadshow. Diemal im Zoo Palais in Frankfurt.
Eins vorweg: Ein Geiles Teil 
Die größe etwas Volumiger als beim 800er aber keinesfalls zu groß. Es liegt super in der Hand und hat den gleichen Gleitmechanismus.
Das Display absolut Samsung Top ! Die Cam machte auch einen Super Scharfen eindruck.
Die Bluetooth komatiplität ist vorhanden.
Ich habe von meinem 6600 Videos rüber gebeamt wo dem Samsung Vertreter natürlich selbst die Augen leuteten. Das Video lies sich ohne große probleme per BT versenden. Nur halt der übliche BT Caos wenn eine Masse Menschen auf einem haufen ist.
Das Video war ein 3gp hier aus unserem 3gp Thread. ( kfee Auto).
Es lief absolut Super. Ich fand das es sogar besser als auf meinem 6600 lief.
Das ganze war natürlich auf Bluetooth ausgelegt. Das heist, Samsung hatte eine Auto FSE und Ihr neues BT Headset mit vorgestellt.
Das Headset ist mit einem S/// 600 zu vergleichen. Nur kürzer und wiegt nur 15 gramm. Schwarz mit Silber abgesetzt. Eine Laut leise Wipptaste und eine Kopplungtaste.
Es sitzt super angenehm am Ohr.
Ich konnte es mit meinem 6600 koppeln. Gespräche konnte ich annehmen, den Gesprächspartner auch gut verstehen. Er nur leider mich nicht. Ich denke aber das dies ein klieneres problem war.
Dann hatte Samsung zum D500 noch einen Mini Lautsprecher vorgestellt der oben rechts an der Seite eingesteckt werden kann. Dieser Laustsprecher war Trapezförmig ca. 1 cm auf 2-3 cm groß. In Schwarz und Weiss.
Ich lies das vorher von mir aufgespielte Video über den Ls laufen. Erstaunlich was dort raus kam. Genauso die MP3 konnte man über diesen Ls abspielen.
Dann war noch zusehen, ein BT Handheld. Das Teil war Max. 8- 9 mm dick 4cm breit und 7-8 cm lang. Das ganze war zum auflkappen. Mit Display usw. Ohne Sim Kartenleser. Das ganze funzt nur per BT über die FSE oder angekoppelt an das D500.
Fazit
Das D500 ist nun endlich wieder ein Samsung wo ich mit Sicherheit nicht mehr nein sage.
Verarbeitung, BT Profile und Speicher (ja leider kein Wechsel), dies was man eigentlich brauch.
Auf Smilies habe ich mal verzichtet da ich wieder mal vom Hiptop schreibe.
Bestimmt habe ich auch noch sachen vergessen die Euch jucken. Stellt Sie mir und ich versuche sie zu beantworten.
Gruß
Noe