Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von Auge
      Noe
    kann man die MP3´s auch über die Freisprechfunktion hören? also mit dem Lautsprecher ohne das man Headset verwenden muss?
    Radio hat es wohl nicht so wie ich es gelesen habe?

danke

Wie ich oben schon berichtet habe, wird es einen kleinen externen Speaker geben in anspruchsvollem Design den man als mini FSE oder zum Musik hören nutzen kann.
    Den kannst Du an einer Schnur am Handy fest machen oder halt in der Hose tragen.

Nein Radio ist nicht on Board ;)

Kleiner Kurzbericht vom D500 auf der Samsung Roadshow gestern Abend in Frankfurt

Hallo,

ich konnte mir gestern Abend einen kleinen Eindruck vom D500 verschaffen. Samsung gab wieder die alljährliche Roadshow. Diemal im Zoo Palais in Frankfurt.

Eins vorweg: Ein Geiles Teil ;)

Die größe etwas Volumiger als beim 800er aber keinesfalls zu groß. Es liegt super in der Hand und hat den gleichen Gleitmechanismus.

Das Display absolut Samsung Top ! Die Cam machte auch einen Super Scharfen eindruck.

Die Bluetooth komatiplität ist vorhanden.
    Ich habe von meinem 6600 Videos rüber gebeamt wo dem Samsung Vertreter natürlich selbst die Augen leuteten. Das Video lies sich ohne große probleme per BT versenden. Nur halt der übliche BT Caos wenn eine Masse Menschen auf einem haufen ist.
    Das Video war ein 3gp hier aus unserem 3gp Thread. ( kfee Auto).
    Es lief absolut Super. Ich fand das es sogar besser als auf meinem 6600 lief.

Das ganze war natürlich auf Bluetooth ausgelegt. Das heist, Samsung hatte eine Auto FSE und Ihr neues BT Headset mit vorgestellt.
    Das Headset ist mit einem S/// 600 zu vergleichen. Nur kürzer und wiegt nur 15 gramm. Schwarz mit Silber abgesetzt. Eine Laut leise Wipptaste und eine Kopplungtaste.
    Es sitzt super angenehm am Ohr.
    Ich konnte es mit meinem 6600 koppeln. Gespräche konnte ich annehmen, den Gesprächspartner auch gut verstehen. Er nur leider mich nicht. Ich denke aber das dies ein klieneres problem war.

Dann hatte Samsung zum D500 noch einen Mini Lautsprecher vorgestellt der oben rechts an der Seite eingesteckt werden kann. Dieser Laustsprecher war Trapezförmig ca. 1 cm auf 2-3 cm groß. In Schwarz und Weiss.

Ich lies das vorher von mir aufgespielte Video über den Ls laufen. Erstaunlich was dort raus kam. Genauso die MP3 konnte man über diesen Ls abspielen.

Dann war noch zusehen, ein BT Handheld. Das Teil war Max. 8- 9 mm dick 4cm breit und 7-8 cm lang. Das ganze war zum auflkappen. Mit Display usw. Ohne Sim Kartenleser. Das ganze funzt nur per BT über die FSE oder angekoppelt an das D500.

Fazit

Das D500 ist nun endlich wieder ein Samsung wo ich mit Sicherheit nicht mehr nein sage.
    Verarbeitung, BT Profile und Speicher (ja leider kein Wechsel), dies was man eigentlich brauch.

Auf Smilies habe ich mal verzichtet da ich wieder mal vom Hiptop schreibe.
    Bestimmt habe ich auch noch sachen vergessen die Euch jucken. Stellt Sie mir und ich versuche sie zu beantworten.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von AchimH
    So, ich hab heute auch mein HS-4W bekommen (bin einfach mal das Risiko eingegangen), konnte aber bislang keinen Tets machen da ich kein Ladegerät bei mir hab :(

Hmmm! Interessant.

Aber vielleicht wäre es für uns noch interessanter gewesen wenn Du gepostet hättest nach dem Laden ;)

@ Timo

den Preis von 82 Euro habe ich jetzt ja von Willi ;)

willi

Ja ich glaub ich lass es auch nochmal. Es war mal wieder die Typische Nokia Euphorie die da in einem immer los bricht :D

Hast Du event. schon mal das M2500 von Plantronic testen können?

Habe heute meine 256 MB Karte in einem 6230 versucht mit einem Passwort zu versehen :flop: .

Nicht möglich. Somit steht also fest das es nicht am 6600 liegt sondern es gibt wohl definitiv Karten die sich einfach nicht sperren lassen.

Zitat

Original geschrieben von mib2030
    Bei mir war immer der Okt. der schlechterste Monat im Jahr

Das war so nicht gemeint :rolleyes:

Ich wollte nicht wissen wie Dein Geschäft im Okto läuft, sondern vielmehr war
    das auf unsere Händlerkonditionen und 1:1 Aktionen bezogen ;)

Moin Dan,

mit auf den neuesten Stand bringen, da meinte ich das es bestimmt doch eine neuere Version der 6600 Suite gibt als die vom letzten Dezember.

Gut das kann ich heute abend alles mal probieren.

Ich sag Dir bescheid obs geklappt hat.

Gruß