-
Man Dan,
klasse hilfe von Dir. So wie Du es schreibst habe ich es vor.
Ich seh nur das Problem dabei, wenn ich die 6600 Suite runter schmeise, so wie das Sytem es gestern verlangte als die die 6230er installieren wollte, dann sind doch meine ganzen Serie 60 Applikationen sprich Bilder, Programme alles weg oder 
Gewisse sachen brauch ich ja dann für das 6630 wieder?
Wie wäre es denn wenn ich die 6600 Suite auf den neuesten Stand bringen würde und es dann mit dem 6230 versuchen würde?
Bin leider heute dauernd unterwegs so das ich nur als vom Hiptop komunizieren kann. Ich es erst morgen am Rechner probieren.
Gruß
Frank
-
Hallo Dan,
ich muss mal schauen was ich für welche habe.
Die 6230 ist die Aktuelle aus dem Internet soviel weiss ich.
Von der 6600, die jetzt drauf ist, kann ich nur sagen das es die erste ist die es gab.
Versteh ich Dich richtig, es kann mit der neuen vom 6230 die ich gestern geladen habe funktionieren das ich mein 6600 und das 6230 Syncen kann ?!
Gruß
-
Hallo,
ist es möglich die PC-Suit vom 6600 auf meinem Laptop zulassen und die 6230 noch zu installieren?
Ich muss mein 6600 abgeben und bis ich mein 6630 bekomme, muss ich ich mit dem 6230 zufrieden geben.
Tja jetzt habe ich meine ganzen Daten auf der 256 MB Chip gesichert, auf der 6600 Suite auch nochmal alles.
Wie bekomme ich am besten meine Daten aus Outlook auf das 6230 ohne das ich die 6600 Suite deinstallieren muss 
Danke Euch schon mal
-
Hello,
was meint Ihr, wird es im Oktober schlechter mit den Subventionen für uns?
Angedroht hat es doch T-Mobil, Vodafone und Eplus.
Gibt es schon welche die etwas raus lassen :cool:
Noe
-
Puh Glück gehabt.....
Blinded ist wieder Online 
Noe
-
Was ist bei Blinded los???
Klickt mal auf meinen Link 
Hoffentlich nicht Pleite sonst ist mein Restguthaben auch wech :flop:
Bin eigentlich gut mit denen gefahren.
Noe
-
-
3220 OVP in Schwarz/Silber 177,77 Euro
Klicks
-
6310i OVP für 99 Euro
Klicks
-
Danke aber ich bin in einem großen Auktionshaus für 25 Euro fündig geworden.
Mit Einbauanleitung 
Noe