Jaaa... das sieht sehr gut aus bei mir ![]()
1.49 Abfahrtscan in Köln und eben Einscannung in meiner Heimatstadt :top:
Moin ![]()
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaaa... das sieht sehr gut aus bei mir ![]()
1.49 Abfahrtscan in Köln und eben Einscannung in meiner Heimatstadt :top:
Moin ![]()
Noe
Habe eben dann doch mal mit UPS telefoniert...
Eine sehr nette Dame hatte ich drann.
Mein Packet wurde noch nicht Abgeholt, also eingescannt. Apple würde nicht einzel versenden sondern Container weise :confused:
Naja, egal. Lt. Apple wurde meines am 20ten in den Versand gegeben. Auf meine Anfrage wie die Anschrift zu erkennen sei, da ich evtl. Fehler gemacht hätte, sagte die nette Dame: Alle OK, sieht gut aus.
Name:
Straße:
PLZ:
IT
Zu IT sagte sie nur das es kein Problem sein sollte da es ja klar ersichtlich ist das eine Deutsche Adresse ist ![]()
Evtl. könnte ich heute abend noch die weiterlieferung verfolgen.
Ciao
:cool:
Die angebliche Trackingnummer die wir von Apple bekommen haben erscheint mir sehr kurz.
Das sind nur 10 Zahlen. Ich meine das es doch eigentlich 16 sind oder nicht?
Noe
Dauernd diese schlecht rederei :Flop:
Wieso sollen da Tränen laufen? Wenns nicht klappt, egal.
Dann wird es über die Itlalienischen Nachbarn (die jeder zweite bald hat) nochmal geordert.
Also lasst dieses spekulations geschwätz und müllt damit den Thread nicht zu.
Ich denke das es nur 2% sind die hier drüber reden von denen die durch den Thread bestellt haben.
Der größere Teil liest aber sicherlich nur mit und die lesen lieber Fakten und Fortschritte als Gelaber !
Danke
Noe
Ich habe mir "Delivery Status Touch" auf mein Iphone installiert ...
Da kann ich meinen Versand auch wunderbar nachvollziehen :top:
Grüßli
Noe
Wer bringt eigentlich das Packet? Hoffe ich habs nicht überlesen.
Noe
Wer hat denn Dailyme.tv auf seinem Iphone? Das Fernsehen für`s Iphone.
Läuft bei mir nicht richtig.
Merci
Noe
Nochmal mein Aufruf an die jenigen die ihr Iphone bestückt haben:
Läuft Dailyme bei Euch oder habt ihr auch nicht alle Abos drauf?
Merci
Noe
Nee Schmalz ist keiner drann, hatte sie nur ausgepackt. Leider passen sie nicht zum BT Stereo Headset. Die Pappe musste ich halt an dem perpherierten öffnen.
Das kommt hin und wieder mal vor ![]()
Kann ich einen InEar Kopfhörer den ich bei einem Amazonhändler gekauft habe zurück senden obwohl ich die Verpackung geöffnet habe??
Leider war es die Falsche Wahl ![]()
Merci
Noe