Beiträge von Noe

Top In Ear mit Halsband

Hallo,

ich suche Top In Ear für mein Jabra BT3030. Die Originalen finde ich scheisse :flop:

Wichtig ist mir das sie nicht ein zu langes Kabel haben und das sie jedenfalls mit Halsband sind.

Optimal finde ich es beim Nokia BH-103.

Für Tips bedanke ich mich ;)

Gruß
    Noe

Suche besseren In ear für BT3030

Hi,

ich suche einen In Ear der besser zum Jabra BT3030 passt.

Der Originale hat mir zu wenig Bass und die Dynamik fehlt auch. Ich habe auch noch einen Sony der schon um Welten besser ist.

Leider ist mir beim Sony das Kabel zu lang.

Also : Ich suche einen Top In Ear mit Halsband, so das die Hörer von oben kommen.

Dane vorab ;)

Noe

Teldafax über Burda Vertrieb ??

Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Anruf aus dem Stuttgarter Raum bekommen. Die Dame gab sich als Burda Verlagsmitarbeiterin aus und wollte mir Teldafax Strom anbieten.

Wir haben ca. 6000 KW/h. Der Tarif sollte folgender maßen aussehen:

3 cent/kw günstiger als mein E.O.N anbieter. Bei 200 Euro Kaution sind es im ersten Jahr nochmal 75 Euro Bonus.

Es waren somit im ersten Jahr ca. 245 Euro die ich bei Monatlicher Zahlung weniger habe.
    Im folgenden Jahr immer 3 Cent weniger als mein vor Ort Anbieter.

Hörte sich ja nicht schlecht an....

Aber ich hatte auch schon probleme mit Teldafax. Da waren sie noch in der Telekommunikationbranche tätig und sind Konkurs gegangen :flop:

Noe

Ich habe jetzt versucht im Dailyme Forum nochmal etwas mehr zum Iphone und diesem Programm zuerfahren, was aber auch überhaupt nichts ergab :flop:

Dort wird noch weniger drüber gesprochen wie hier.

Also nochmal mein aufruf : Wer nutz Dailyme & Iphone und kann mir etwas zur bedienung sagen.

Merci
    Noe

Mir geht es ja gerade drum wie ich zu den Einstellungen komme..

Bei Nokia etc. ist es ja einfach, da schalte ich vom Vollmodus zurück und habe rechts die Parameter.

Wie finde ich die beim Iphone??

Ola Regina, wo bist du ? ;)