Iphone Steuerung
Hallo,
gibt es eine erklärung wie man das Iphone steuern kann? Werde nicht so ganz schlau nachdem ich Dailyme installiert habe.
Baut auch keine WLAN Verbindung auf.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone Steuerung
Hallo,
gibt es eine erklärung wie man das Iphone steuern kann? Werde nicht so ganz schlau nachdem ich Dailyme installiert habe.
Baut auch keine WLAN Verbindung auf.
Noe
Re: Re: Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Also weder habe ich suchen müssen noch war es sonderlich kleingedruckt! Ich habe einfach die Artikelbeschreibung gelesen und nicht nur die (zugegeben irreführende) Überschrift.
Das kann natürlich jeder machen, wie er will, aber ich für meinen Teil lese auch in Zeitungen mehr als nur die Überschrift! :top:
Und dann grübelst du was denn wohl richtig ist oder?
Die große Produktbeschreibung der Überschrift oder das eher klein gedruckte ( was er evtl. aus einem anderen Produkt kopiert hat) was irgendwo in der Seite auftaucht.
![]()
@Mod
Nochmal Sorry das ich da was los getreten hatte was wirklich hier in den Diskussionsthread gehört.
Ich dachte mir halt nur das doch der eine oder andere direkt auf den Link klickt und nicht vorher hier vorbei schaut.
MfG
Noe
Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Achso....
Und die große Beschreibung als Überschrift ?
"Original Apple iPhone Macbook Adapter Stecker für deutsche Steckdosen"
Soll man immer erst das klein gedruckte suchen wie du es jetzt gemacht hast oder wie? :flop:
Für mich klarer Betrug. Werde sicherlich keinen Aufstand machen, aber eine Bewertung gebe ich ihm .....
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Falls noch jemand original Apple Duckhead braucht.
amazon hat die aktuell für 4,90€
:top: Preis, wie ich finde.
Gruß Gunn
PS ist natürlich ein TT-Link!
Vorab Sorry für OT !
Aber wenn dieser Adapter Original sein soll versteh ich Apple nicht mehr.
Habe ihn heute erhalten ( meiner war verloren) und die passform ist absolut Schrott.
Sitzt total schief, Farbe ganz anders als das Gegenstück und keine Apple Verpackung etc. :flop:
Werde den Verkäufer nochmals kontaktieren.
Wie war Super !
So wir sind wieder von Wien zurück. War absolute Klasse :top:
Als Unterkunft hatten wir das Hotel Franzenshof . Preisleistung war echt gut.
Frühstück war im Hotel Sacher und Cafe Central angesagt. Abends waren wie am Kahlenberg essen. Wir hatten das Glück einen schönen Fensterplatz zuhaben.
Am 2ten Abend waren wir an der Alten Donau in der Kaisermühle . Super Terrasse und ein klasse essen. kann ich nur weiter empfehlen.
Wie ist von der Architektur faszinierend. Wie haben so viel Stadt bereist, hinzu Schönbrunn, Oper, Stephansdom etc.
Vom Hundertwasser Haus war ich echt etwas entäuscht. Ich war kurz nach dem Erbau des Hauses (glaube 1986) da. Heute ist es fast zugewachsen und die Farben sind total verwaschen. Finde ich sehr schade ![]()
Jedenfalls war es ein super Wochenende mit super Wetter und einer faszinierenden Stadt.
Gruß
Noe
ps. Gegen die Hundekacke muss was unternommen werden. Ich möchte dort auch kein Reifenservice sein. So viel pissende Köter und Herrchen denen das egal ist finde ich nicht schön :flop:
So Freunde, ich danke Euch nochmals für eure super Tip's :top:
Jetzt muss ich in die Kiste damit wir früh fahren können ![]()
Gruß
Noe
Quix und brasax
Danke für eure Schnitzel Tips. Würde den jüngeren bestimmt gefallen ![]()
Gibt es auch noch ein paar Heurigen und Donau Tip's?
Gruß
Noe
Wien zum Genuss....
Hi,
wir wollen morgen nach Wien für 3 Tage.
Mich interessiert wo man den spät nachmittag und den Abend schön verbringen kann.
Wo sind die Heurigen die man besuchen sollte? Kids sind auch dabei, gibt es spezielle empfehlungen?
Merci
Noe
Wieso bekomme ich denn dauernd diese Meldung wenn ich auf Mein Profil klicke...
Zitat
Hoppla! Irgendwas lief schief, denn hier gibt es leider nichts zu sehen.
Vielleicht hast Du Dich vertippt oder die gesuchte Seite ist umgezogen.
Obwohl ich eingeloggt bin und Programme editieren kann.
Gruß
Noe
... und die GPS suche in Gebäuden erhöht auch den Energie verbrauch. Da finde ich das mit 2h nicht schlimm.