So richtig verstehe ich dein Posting nicht....
Hast du jetzt damit ein problem das der Akku nach 2h leer war - was normal ist, oder hat sich dein Sportstracker selbstständig gemacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So richtig verstehe ich dein Posting nicht....
Hast du jetzt damit ein problem das der Akku nach 2h leer war - was normal ist, oder hat sich dein Sportstracker selbstständig gemacht ![]()
Offline Bug beim 6210 Navigator?
Gelconec
Hat sie evtl. die Nummer mehrmals drinnen? In den Kontakten und in dem Sim T-Buch. Das führt auch zu solchen problemen.
Oder wenn man sie einmal normal in den Kontakten und dann nochmals unter einem Kontakt bei mehreren Details ( Privat, Mobil etc.)
@all
Ich habe ein ganz anderes Problem...
Bei mir geht das 6210 nach gewisser zeit immer wieder in den Offline Modus. Danach folgt "Sim einlegen"!
Hat jemand eine erklärung dafür? Software ist 3.25 mit VF Branding.
Danke
Noe
Der Preis rechnet sich Jedenfalls.
Die Kiste ist sehr gut verarbeitet, jedoch für den Alltag kaum zu gebrauchen.
Ich habe mir nach kurzer Zeit einen größeren Spender gekauft.
Ich hatte auch vorher ein Kundenkonto eröffnet. Dieses brauchst du aber nicht da dir mit dem Gutschein eines gestalltet wird.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Meine frage bezog sich auf die Lieferung der Dummys E75 und E55.
Zum E75 bekam ich die Info anfang Mai, also nach Markteinführung des eigentlichen Gerätes. Und zum E55 die oben bereits genannte Aussage. Keine Markteinführung in Deutschland geplant - somit kein Dummy Termin vorhanden.
Wieso sich über die Markteinführung immer noch gewundert wird..... tss tss tss ![]()
Falls jetzt wieder die Pro & Contra Demo los geht - Ich versuche mich nicht mehr zu beteiligen :cool:
Gruß
Noe
Ps. Das hatte ich glaube anfang April geschrieben als ich von Nokia Feedback bekam.
Was spricht für Bunte Füsse? Preise sind regulär, Versand wird auch berechnet.
Weil der eine oder andere sonst nichts zusagen hat ![]()
Ich habe heute bei Globetrotter bestellt. Dies aber nur wegen der dringlichkeit.
Gute Adressen sind immer noch gefragt ![]()
Merci
Noe
Wieso soll es keine geschlossene Original Crocs geben :confused:
Schau dir mal die Crocs Off Road an !
Die sind im vorderen bereich geschlossen und haben durch die robustere Bauart auch eine sehr gute Stabilität.
Crocs in der öffentlichkeit geht nicht? Natürlich ! Einfach anziehen und raus ![]()
Moin,
ich habe jetzt nochmal alles durch gewühlt und bin auf minimum 34,95 für die Off Road (44,95€) gestoßen. Dies aber nur bis Gr. 39 ![]()
Scheint als ob es die gängigen größen nur für 44 € zu haben sind...