Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Geh mal auf den Trödelmarkt da bekommst die Dinger für 5 € hinterher geschmissen, feinste China Ware mit Chemiekeule inbegriffen.

Unnötiger zu posten ging nicht.....

Wenn man natürlich die Augen nur auf diese bei REWE und Aldi wirft, dann bekommt man diesen Faible für Orange und Co.

Wenn man sich aber mal die Offroad an die Füße gelegt hat, wird man anders drüber denken ;)

Und in der Tat ging es mir " Wo man sie günstigst" beziehen kann ;)

Merci
    Noe

Moin Moin,

ich brauche mal wieder ein paar neue Crocs.
    Diesmal möchte ich den Offroad in Green gerne haben. Leider aber finde ich diesen kaum unter 44€.
    In Schwarz ist er schon ab 24,95 zu erhalten.

Kennt Ihr eine gute Adresse wo man Crocs zu Top Preis bekommt?

Danke und Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ......Die Verarbeitungsqualität der N82 die ich bis jetzt gesehen habe, inklusive meinem, ist schlechter als bei einem 20 Euro Handy von Samsung z.B.

Kann ich in keinster weise nachvollziehen.

N82 ist ein absolut zu empfehlendes Gerät. Da brauch man keine nachteile zu suchen.
    Ich habe mir die Tage auch wieder eins zugelegt ;)
    Handlich, Top Cam, Top Ausstattung und Top Verarbeitung.

Natürlich kannst du eine Vollversion eines Navis installieren. Kostenlos ist relativ, jedenfalls nicht hier bei TT.

Naja ich denke aber wenn jemand diesen Thread eröffnet hat und sein haupt anliegen ist der Sichtschutz, dann kann ich ihn schon verstehen wenn man zu Kirschlorbeer greift. Immer grün und wirklich dicht. Thuja sind zur zeit wohl aus der Mode.

Mir persöhnlich gefällt eine 1 oder 2 Sichtschutzwände und dann wieder im wechsel was grünes, danach wieder eine Wand.

Aber sowas ist dir ja nicht erlaubt.