Und hoch damit....
Wo sind denn die ganzen Cams abgeblieben? In der Bucht ist nur eine einzige zu finden.
So eine Cam mit GSM Modul würde mich auch interessieren.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit....
Wo sind denn die ganzen Cams abgeblieben? In der Bucht ist nur eine einzige zu finden.
So eine Cam mit GSM Modul würde mich auch interessieren.
Noe
Hatte einen Anruf von Nespresso. Die wollten sich mal erkundigen ob ich zufrieden bin.
Nicht ganz habe ich ihm gesagt. Ich schilderte ihm das tropfen. Das wäre leider so. Ich sollte die Kapsel auswerden und dann den Hebel auf ca.30 Grad stellen. So würde es nicht mehr nachtropfen.
Naja so ganz weg ist es nicht....
Mmmh...hat seit 1 Jahr nichts mehr gekauft, verkauft und dann gleich 9 Communi ![]()
Das soll man(n) als ironie erkennen, den Preis? Oder wie meinst du das ![]()
Ich habe die 680er Lattissima.
Mich stört das sich doch sehr oft nachtropft. Wie ist das denn bei euren Maschinen? Mir wurde mal zugetragen das sie max. 2x tropfen würden, dürften.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
du hast vergessen "keine Abholung"
Wenn er eine Pfändung hat ist doch Bares immer noch Wahres aber das will er auch nicht - daher Finger weg von dem VK!!!
Obwohl ich ihm zutraue dies vergessen zu haben... Aber trotzdem vorsicht !
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
5800 ME neu 200€
http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-…U_W0QQitemZ170321801302QQ
EDIT: Selber Verkäufer wie bei Trashing, siehe letzte Seite. Was will der wohl mit seiner "Bezahlungsart"?
Jetzt nochmal aus VVL... ![]()
Ist hier eine neue Masche am laufen von wegen Bezahlung.....
5800 Xpress für 210 Euro ( Auf die Zahlungsart achten)
Was macht das Iphone Regina? ![]()
Gruß
Noe