3 neue Espresso und glaube 2 Lungo Variationen sind es.
Aber mal was anderes; lohnt es sich Begrüßungsbox mit 250 Kapseln incl. Box für zu ordern? Glaube 86 Euro kostet sie.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 neue Espresso und glaube 2 Lungo Variationen sind es.
Aber mal was anderes; lohnt es sich Begrüßungsbox mit 250 Kapseln incl. Box für zu ordern? Glaube 86 Euro kostet sie.
Noe
Am 09.03.09 neue Persöhnlichkeiten....
Hallo,
kann ich davon ausgehen das Nespresso damit 5 neue Espresso/Lungo Sorten meint?
Oder wollen die im Shop etwas komplett neues anbieten?
Da ich ja nun meine Lattissima habe, würde ich mich freuen ein paar anregungen zu den Geschmackssorten zu erhalten. Was trinkt ihr so, zu welchen Sorten tendiert ihr hin?
Gruß
Noe
Nokia 6610 für 9,90 €
Edit: Hätte ich "Nokia" und "für" mir gespart wäre ich evtl. schneller gewesen ![]()
Habe mit heute die neuen Krups mal angeschaut.
Der Aeroccino ist in der tat nur auf die Maschine aufgestellt. Sprich, du musst den Knopf drücken wie beim normalen Aero, runter nehmen und selbst Milchschaum dosieren.
Mir ist die ein Knopf Mischung lieber.
Habe heute meine 680er für 300 Euro plus den 50 Euro Gutschein bekommen.
Dank Dir ![]()
Mir gehts aber mehr drum wie es genau bei den neuen Krups funktioniert. Kann ich den Milchtank abnehmen und Kühl stellen? Müssen Schläuche gereinigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
N78 fürn hunni:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N78-O…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
:mad:
Das nächste mal bitte direkt per Email an mich mailto:noe...... ![]()
Ich hatte die Woche ein N73 Music OVP geschossen und gestern bekommen. Buaaah kann ich euch sagen. Angeblich leicht Gebrauchspuren.... Muss komplett neues Cover montieren.
Naja, sorry für OT ![]()
Gruß
Noe
Eigentlich etwas spät aber Alternate hatte heute die Latte wiedermal für 129€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Das sollte doch klar sein..
Naja, das finde ich eben nicht das es ganz klar ist. Bei der en680 &CO. ist ein extra Milchtank den ich abnehemen kann und in den Kühlschrank stellen kann.
Die Milch kommt erst gar nicht in die Maschine und somit ist es ein sauberes System.
Wie soll das mit dem Aeroccino funktionieren??