Wie sieht das bei der mit der Milch aus, ich kann den Milchbehälter nicht erkennen?
Noe
ps. Meine 680er die ich am 6.01.09 im Saturn (Gießen) bestellt habe wurde immer noch nicht geliefert :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das bei der mit der Milch aus, ich kann den Milchbehälter nicht erkennen?
Noe
ps. Meine 680er die ich am 6.01.09 im Saturn (Gießen) bestellt habe wurde immer noch nicht geliefert :flop:
Die Amazon Rezessionen lesen sich ja sehr gut....
Trotzdem danke für den hinweis. Da würde ich echt doch nach einem Samsung greifen.
War mir nicht bekannt. Dachte das jeder der einen USB hat auch direkt abspielen kann....
Noe
USB finde ich schon Super. War kürzlich zu Besuch beim Bekannten. Er hat einen LE 756 wenn ich mich richtig erinnere.
Auf meinem Stick am Schlüsselbund hatte ich noch einen neuen Film. Stips rein in den USB und wir konnten Super schnell mal den Film schauen ![]()
Gruß
Noe
Naja die wenigsten werden sich bei den Kosten bei den Verkäufern melden weil sie den weg scheuen. Mir war der Aufwand auch zuviel die Garantie zu fordern.
Ob eure da wirklich besser sein soll, obwohl es die Baugleiche zu sein scheint ...
Ich bin wie Akku King sehen kann, jedenfalls nicht der einzige bei dem es Probleme gab ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
angeblich neues N95 8 GB für 200:
China ? ![]()