Ich stelle mir gerade den Umsatzeinbruch bei Tipp24 vor....
Bin ja mal gespannt was ich von denen für eine Antwort auf meine Email bekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stelle mir gerade den Umsatzeinbruch bei Tipp24 vor....
Bin ja mal gespannt was ich von denen für eine Antwort auf meine Email bekomme.
Naja, viel neues hat der Bericht für uns hier nicht gebracht. Ausser, man würde sich sogar Strafbar machen wenn man trotzdem spielen würde.......
Ich finde es schon beschäment wie wenig eigentlich darüber aufgeklärt wurde.
Wird am 1.1. z.b. Gebühren für zu schnelles Fahren usw. erhöht, dann wird Tage lang geschrieben.
Charles Tyrwhitt
Hallo,
ich habe jetzt erstmals bei Charles Tyrwhitt bestellt.
Nach knapp 1 Woche habe ich heute meine 2 Hemden erhalten. Bin absolut begeistert von dem Stoff, Qualität und der Passform ![]()
Preis Leistung kann ich nur :top: sagen. Immer wieder.
Gruß
Noe
Mist erwischt
Die Kommentare des Herrn Siegels Tochter hatten mich doch zu sehr interessiert :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
Was soll dme heissen? Wenn Du T-Mobile meinst, schreibe TMO oder TM oder wer ist dme? Kommt immer wieder vor bei Dir.
Danke!
Jetzt hast du aber ein beispiel heraus gesucht wo man über dich grinsen müsste ![]()
" dme" würde ich in diesem Dialog eher als "dem" interpretieren und nicht als T-Mobile ![]()
Im Nacht Journal von RTL ist Tip24 auch ein Thema. Wenn's also interessiert der sollte um 0.00 Uhr mal RTL anschalten ![]()
Noe
Wie ich sehe habe ich hier doch einen empfindlichen Punkt angesprochen. Dachte gar nicht das so viele bei Tip24 sind.
Ich jedenfalls habe meinen Dauerschein auch erst mal gekündigt. Gleichzeitig habe ich Tipp24 per Email kontaktiert.
Mal sehen was von denen kommt.
Noe
Kein Jackpot im Web Tippen??
Hi, ich habe eben in den Nachrichten nur noch den rest mitbekommen wie gesagt wurde, das der Jackpott nicht im Internet geknackt werden könnte!
Ich spiele nun seit geraumer zeit immer nur meine 2 Pflichtkästchen
bei Tipp24.com.
Jetzt habe ich zum bsp. hier diesen Bericht beim Googlen gefunden.
Zitat:
Der Deutsche Lottoblock in Stuttgart warnte derweil vor Tipp-Abgaben im Internet: Glücksspiele im Internet seien seit Anfang 2009 gesetzlich verboten. Dennoch gebe es nach wie vor solche Angebote. «Wer Lotto im Internet spielt, dessen Gewinne sind nicht staatlich garantiert», sagte ein Sprecher. Den 21-Millionen-Jackpot könne man im Internet nicht knacken.
Heist das wirklich das ich bei Tipp24 den Jackpot nicht knacken könnte????
Dann wäre natürlich somit mein Dauerschein auf sofort beendet.
Noe
crooks
Auch du müsstest doch wissen das allgemeine hinweise hier in diesen Thread gehören oder :eek:
Noe
So wie ich das verstanden habe kann man dies nicht ersehen. Bei deiner nächsten bestellung werden dir die 50 Euro angerechnet.
Noe