-
In gewisser weise habe ich schon eine Kontrolle was ich runter lade. Ich Abonniere es.
Ich weis wenn ich RTL News abonniert habe das es ca.1h später bei mir ist. So gibt es mehrere Sendungen. Z.B weiss ich das ich jeden Dienstag morgen Sylt TV frisch auf meinem Gerät habe.
Es gibt zur zeit kein Genialeres Programm für Podcast :top:
Regina
Hat sich beim HTC Touch Diamond was bewegt?
Gruß
Noe
-
Sehr schlecht zu verstehen was du eigentlich sagen willst 
-
Ich werde jetzt meinen 250 MB mal kündigen. Mal sehen ob die sich gedanken machen drüber. So dringend benötige ich ihn auch nicht 
Evtl. kommt ja ein Angebot oder ein Anruf der nachfrage zwecks stornierung 
Noe
-
Neu und OVP. Siegel noch nicht geöffnet.
Geht weg für 404,10 Euro incl. Versand 
Kein Tausch und kein Verhandeln. Edit : PN + Mails zum handeln werden nicht mehr beantwortet. Sorry ich hbas extra schon geschrieben 
mailto: bold9000@gmx.de
Gruß
Noe
-
Hallo,
am Freitag habe ich ein neues 5800 Xpress in Blau bekommen.
Verkaufe es nun da es nicht mein Geschmack ist.
Absolut Top ist der Lautsprecher, der Empfang (Wlan und GSM) und die Verarbeitung. In Blau siehts richtig gut aus 
Verkauft wird es für 333 Euro incl. Versand. Kein Verhandeln. Geht's nicht weg, bekommt es meine Frau 
Edit : PN + Mails zum handeln werden nicht mehr beantwortet. Sorry ich hbas extra schon geschrieben 
Kein Tausch ! Lieferschein liegt dabei.
Gruß
Noe
Mailto:bold9000@gmx.de
-
Genau das gleiche hatte ich heute auch. Kann wirklich an dem Update liegen. Ich habe zur zeit ein N95 8GB.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Noe
Bei unseren Tests hat's mit der Software-SMS immer funktioniert.
Am besten wäre, wenn Dein Bekannter eine Mail an support@dailyme.tv schickt und dabei sein Handymodell, Handynummer und die genaue Fehlermeldung angibt, damit wir nachsehen können, wo es hängt.
Regina
dailyme.tv
Er hat sich gestern direkt beim Support gemeldet.
Merci
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Hallo!
Noe: Die Installation funktioniert genauso per SMS und Downloadlink. Das Diamond müsste theoretisch gehen, als Modell einfach irgendein Windows Mobile Gerät auswählen.
Als alternative Installations-Variante kann man auch hier das CAB-File manuell herunterladen (ohne Registrierung) und dann mit ActiveSync aufs Handy übertragen. Will man aber dann sein eigenes Programm zusammenstellen, ist eine Registrierung nötig.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
Alles anzeigen
Ola Regina, also so wie ich es erfahren habe funktoiniert keine andere SMS. Also SMS kommt zwar an aber es lässt sich kein Programm runterladen. Er kommt nur immer mit einer fehlermeldung auf die Dailyme Seite. Wurden alle durch probiert. Ich muss aber auch sagen das ich über umwege für einen Bekannten kommuniziere. Selbst habe ich es noch nicht versucht. Er soll jetzt mal den weg über Active sync gehen. Registriert hat er sich jedenfalls schon.
Merci
Noe
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Windows Geräten. Geht das mit der installation genau so wie bei den S60 Geräten? SMS zukommen lassen und über den Link in der SMS das programm installieren.
Dann, da der HTC Touch Diamond nicht aufgelistet ist, werde ich doch sicherlich den Touch als alternative auswählen können oder?
Merci für die Hilfe
Noe
-
Sorry das war ein fehler meiner seit's.. :apaul:
KlickKlick usw.
Ich hatte wie du siehst K550i gelesen und nicht K530i. Hatte wohl eine zu dunkle :cool: Brille auf.
Also ist es schon ein Schnapper 
Gruß
Noe