Dazu brauchst du keine Artikelnr. Geh einfach rein und geh auf SK. Dann nur Handy u. Smartph. ![]()
Solltest du sie nicht finden bekommst du die Nr sobald ich wieder an meinem PC komme.
Beiträge von Noe
-
-
Nicht so der große Schnapper. Gibt es in der Bucht bereits billiger

Gruß
Noe -
Über den Aeroccino hatten wir auch mal gesprochen, aber 75 Euro für nen Milchschäumer....

Warte jetzt mal bis der Saturn sich meldet. für 300 nehme ich die Lattissima.Und was ist mit deiner Nespresso, wie schmeckt's?
Gruß
Noe -
Was hast du für eine genommen? Wenn's mir nach ginge würde mir auch die Cube reichen, leider aber möchte meine Frau doch eher die Lattissima.
-
-
Kruzifix nochmal...
Hast mich jetzt doch nochmal verunsichert, so das ich jetzt bei Nesspresso angerufen habe.
Fakt ist jetzt : Wenn man eine Autragsbestätigung (die ich habe) hat, reicht diese als Gutschein anspruch aus.
Aber Fakt ist auch "der 10.01.2009 ist Stichtag". Für Kasssenbeleg oder Auftragsbestätigung
Gruß
Noe -
Da der Saturn in meiner nähe zur Zeit nicht fähig ist mir die 680er Lattissima (die jetzt im Angbot ist)zuliefern, bekam ich die Auskunft das der 10.01. nicht ausschlaggebend für die 50€ Gutschrift sei, sondern der 31.01.2009. Bis dato muss die Rechnung bei Nesspresso sein.
Ich glaub dem VK jetzt mal.
-
Habe mir kürzlich diesen als 16 GB Variante zugelegt. Bietet 3"Display (Top), TV Out und spielt alle Formate ab. MicroSd erweiterung geht auch.
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Hallo,
@ Noe: dailyme.tv für Blackberry und iPhone sind ganz heiße Projekte, an denen zurzeit intensiv gearbeitet wird. Einen konkreten Zeitpunkt zu nennen, ist schwierig, aber es dauert definitiv nicht mehr lange
Viele Grüße
Regina
Wie siehts mit dem Zeitplan aus ?????? Auf das Iphone sind doch tausende scharf

Noe
-
Saturn in Gießen hat jetzt die Lattisima 680 für glatte 300 € incl. 50€ Gutschein.
Gruß
Noe