Dann sollter er aber lieber " Senseo Thread" heisen und nicht allgemeiner Senseo- "Kaffeemaschinen" Thread ![]()
Ich bezog dies auch auf Kaffeemaschinen anderer Hersteller.
Frohes neues noch ![]()
Gruß Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollter er aber lieber " Senseo Thread" heisen und nicht allgemeiner Senseo- "Kaffeemaschinen" Thread ![]()
Ich bezog dies auch auf Kaffeemaschinen anderer Hersteller.
Frohes neues noch ![]()
Gruß Noe
Nesspresso Lattisima
Nordisc
Ganz klar empfehle ich dir die Nesspresso Lattisima :top:
Ich habe selbst eine Senseo und bin dabei zuwechseln. Ich habe fast alle gängigen Maschinen und Automaten bei Freunden probiert.
Nichts kommt an den geschmack der Nesspresso heran :p
Das ich die Kapseln bestellen muss ist für mich kein problem. Wir, die im Internet Leben
haben damit doch kein problem oder ?
Geschmacklich ist es einfach das beste was es zur zeit gibt. Darum kaufe ich sie und möchte dieses noch bis 10.01. erledigt haben das es ja den 50 Euro Kapsel Gutschrift gibt. Reicht knapp 5 Monate bei mir.
Gruß
Noe
Suche eine DeLonghi Nesspresso EN 680.M. Wollte sie möglichst noch vor dem 10.01. kaufen wegen den 50 Euro Bonus.
Bei Amazon steht sie zur zeit bei 315 euro. Jemand einen besseren Tip???
Merci
Noe
Ole Ole Ole :top: :top:
Sorry das ich jetzt doch OT poste, aber beide Geräte soeben bekommen..... und auch noch genug Kohle im Hause gehabt ![]()
Nochmal besten Dank an den Tip geber ![]()
Noe
Blodsinn wenn ihr alle postet " ich auch"...
Bestellt und lasst es ruhen !
Noe
Auch von mir sollen alle Eure wünsche, hoffnungen gut gelingen :top:
Einen guten Rutsch an alle.... und Peter: Vergiss 2009 die Schnäppchen nicht ![]()
Gruß
Noe
... und was ist mit Edge auf Sylt?
Hey das wusste ich bis jetzt auch nicht. Das ist ja mal eine super Erfindung :top:
hoschie
Aber das ist von dir "Hausgemachter" Quatsch. Die MP haben noch lange nicht zu Bestimmen wer ein gutes Bild macht.
Ich behaupte mal das die N73 Cam noch bei den Sony/// 8 MP mithalten kann.
Sorry für OT
Noe
Sieht so aus als ob du heute Abend einen querschlag gegen Nokia durch versch. Threads gestartet hast ![]()
Woran liegt's?
Ich selber nutze zur zeit N95 8GB und Iphone. Auch ein BB Bold läuft mit.
Das 5800 habe ich noch nicht, deshalb kan ich mir noch kein Bild machen.
Aber das Iphone so loben wie du es machst kann ich nicht. Auch Itunes anzupreisen liegt mir überhaupt nicht. Mir ist das alles zu umständlich mit dem Iphone.
Mit meinem Nokia bin ich absolut flexibel. Warum Pods über Itunes holen?? Ich gehe mit meinem Nokia einfach über Dailyme und bekomme die Pods kompl. automatisch über Wlan.
Und gerade das stelle ich mir beim 5800 echt cool vor, bei dem großen Display.
Mein Iphone nutze ich nur zum Surfen. Da ist es in der tat noch ungeschlagen. Top Wlan empfang und schneller aufbau der Seiten. Das wars aber auch schon ![]()
Gruß und Frohe Weihnachten ![]()
Noe