Was heist denn .... => Reality View Pro (nur im Querformat verfügbar) ?
Soll das heisen das beim N95 8GB Reality View überhaupt nicht nutzen kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heist denn .... => Reality View Pro (nur im Querformat verfügbar) ?
Soll das heisen das beim N95 8GB Reality View überhaupt nicht nutzen kann??
Ich mit dem IE auch oft probleme. Mit dem Firefox klappt es dann aber.
Man braucht den Flyer nicht. Einfach an der Kasse den Non Food 20% Artikel erwähnen. War bei mir jedenfalls gestern so.
Ich finde persöhnlich die Gola taschen besser. Sind besser verarbeitet und bieten etwas mehr Kompfort ![]()
.... Handy auch. Wollte mir eben mal ein HB620T mitnehmen, gab aber keine 20% :flop:
Das wird nichts mit einzelnen Bild Ordnern anzeigen. Ist doch mit sicherheit wie bei der N Serie. Hilft nur Resco Viewer.
Bei der E Serie hat man die funktion der einzelnen Ordnern anzeigen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von TouchScreen
Diashow ist vorhanden.
Und läuft die sehr fließend oder auch leicht grießelig wie beim N95 8GB?
Hallo Meilow,
was ich in Deinem absolut unübertreffbarem :top: Bericht vermisse, Du erwähnst nicht das in der Galerie eine Diaschau Erstellung möglich ist.
Habe ich das überlesen?
Da ich dies doch jetzt sehr oft nutze würde ich das bei so einem Top Display echt vermissen.
Merci
Noe
Ich habs bei meinem 8GB auch so super hin bekommen. Und wie Benz Driver schon sagte: Viel anders machen die im SC auch nicht :top:
Das mit dem Dummy kannst du aber vergessen. Er lässt sich schon alleine so nicht öffnen und ich glaube das die ganze obere Schale eine andere zusammensetzung ist.
Noe
Hallo Regina,
wie die erweiterung der Software für Iphone und BBery????
Merci
Noe