Ich bin son gut wie nur im GSM und bei mir hält der Akku auch nur 1 Tag :flop:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin son gut wie nur im GSM und bei mir hält der Akku auch nur 1 Tag :flop:
Noe
Habe meines heute auch schon bekommen. Danke an DerMaster ![]()
Für mich steht immer noch das N73 ganz oben :top:
Nach dem N73 hatte ich lange ein N95, dann ein E51, kurz N96 und jetzt N95 8GB.
Keines der Nachfolger kam an mein N73 in der Bildqualität ran!
Also, ganz klar für mich immer noch N73 :top:
Gruß
Noe
Auch von mir ein Danke robin90 ![]()
Wie habt ihr die Dateien auf euer Nokia verschoben? Ich habe einen Zielordner angelegt auf dem PC, dann alles über rechte Maus => Zielspeichern unter... in den Ordner gefrachtet.
Dann den Ordner kompl. auf das N95 8GB in Others (Sonstige) kopiert.
Leider bekomme ich bei mir die Meldung " Datei ist beschädigt" vorgang abgebrochen.
Kurze erklärung möglich?
Danke Noe
Ich kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen das Personen die " überwiegend" telefonieren, nach dem KB770 greifen.
Es ist doch ganz klar auf DVB-T spezialisiert. Ich würde zum telefonieren auf ein E51 greifen ![]()
@dailyme Team
Sagt mal was zu den Blackberry's, wann gehts los? Diesen Monat noch??
Merci
Noe
Na komm erzähle uns mal etwas von deinem neuen "Unterwegs-Fernsehen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.
Jepp das hat geholfen :top:
Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Thanks. Gruß Noe ![]()
Ja habe ich alles durchsucht ![]()
Weiss echt nicht mehr wie ich dahinter komme. Eben waren 4 Briefe da, habe meine Emails alle gelesen und trotzdem ist immer noch dieser eine da !!
Naja ich habe da auch mal so ein Problemchen ...
Bei mir steht seit Tagen oben im Display das ich eine neue Email habe. Ist ja auch nichts ungewöhnliches. Leider kann ich diese Email aber nirgends finden :eek:
Mal stehen 9 Emails da, die ich dann auch öffne bis auf die eine jenige die immer bleibt !
Wo hat die sich versteckt?? Eine SMS ist es auch nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen??
Merci
Noe