-
Wenn ich an das Caos mit den W810i im Frühjahr 2007 ( oder wars dieses Jahr?) denke... :flop:
Mit KK bezahlt, bestätigung per Email bekommen, ware angeblich in der Auslieferung und und und...
Nichts war richtig. Fakt war nach 3 Wochen druck auf Eplus das ich 1 Stück dann doch bekommen habe. Bis ich aber mein Geld von dem 2ten bezahlten wieder hatte war die Hölle.
Also macht euch nicht zuviel hoffnung 
Gruß
Noe
Ps. Ähm, war der Thread nicht sogar mal deswegen Geschlossen ?:D
-
Ich habe da mal ein problem was nicht direkt zum bold gehört....
Da ich erst kürzlich vom Sidekick zum BB Bold gewechselt bin, hab ich noch so gewisse umstellungs schwierigkeiten.
Da ich viel mit ebay arbeite ist es mir sehr wichtig ständig die Anfragen von Käufern sofort zu bekommen.
Beim Sidekick bekam ich die Email sofort, aber warum beim Blackberry nicht?
Es handelt sich um ein Web.de Konto was bei Ebay hinterlegt ist.
Im BB bekomme ich morgens immer nur den Statusreport, leider aber keine einzige Email die mir wichtig ist.
Gibt es da was einzustellen?
Besten dank für Eure hilfe
Noe
-
Also bei mir läuft Mini Mini auch ohne Probleme. Zumindest wie ich es Einschätzen kann da ich es auf anderen BB noch nicht gesehen habe.
Noe
-
Wann werden die Blackberry Geräte mit aufgenommen?
-
Mir geht's eben ja auch nur um Wlan.
Wenn du sagst das Wlan immer vorang hat ist das ok. Steht das irgendwo zum nachlesen?
Merci
-
Hi, mal eine kurze Frage...
Kann ich meinem Bold sagen das er immer eine Wlan Verbindung vorziehen soll bevor er auf die Mobile Netzverbindung zugreift??
Suche mir schon einen wolf und finde es nicht 
Merci
Noe
-
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob er ein Tatort ist auf den ich mich Sonntags freue kann... Teilweise war er viel zu langweilig. Genau wie die neuen von der Thomala. Sie ist hübsch anzusehen, kann acer leider keine Emotionen rüber bringen. Unseren Herrn Krasnitzer aus Österreich ist mir schon länger vergangen. Zuviel dramatische Musik, man versteht ja kaum die Dialoge. Platzt 1 ist zur zeit bei mir die Andrea Sawatzky im Frankfurter. Immer sehr anspruchvolle Themen. Platz 2 teilen sich Münster und Hannover. Dann Bremen (der mit dem coolen alten Passat), Köln und Saarbrücken
Sorry das ich keine Absätze mache, bin nur Mobil unterwegs.
-
Ist schon erstaunlich das hier über 90% aller User ( meine wenigkeit eingeschlossen) das neue Design Sch.... finden.
Mir ist es ein Rätsel wie die auf dieses Design kommen. Sind dort neue "Inginöre" am Werk oder woher kommt das?
-
19fabi91
Ich habs auf diese art gelöst 
Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
Und kommt mir keiner wegen der Garantie wieder...
Gruß
Noe
-
N95 8GB wechselt im Standby in Quermodus
Hallo, kann mir einer sagen warum mein N95 8GB im Standby immer in den Quermodus wechselt? Der Lagesensor ist nicht auf Automatisch. Uhrzeit und Datum stehen quer