Zur zeit finde ich das gerade TPH ganz gut für uns Händler rein pulvert.
Würde nicht sagen das die kleinere Brötchen Backen.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur zeit finde ich das gerade TPH ganz gut für uns Händler rein pulvert.
Würde nicht sagen das die kleinere Brötchen Backen.
Gruß
Noe
Ach Leute, was macht Ihr hier?
Zur zeit sieht es wohl so aus das alle die ein N95 8GB gehabt haben dieses N96 madig reden und alle die noch kein N95 8GB mit besessen haben begeistert sind.
Hinzu kommen unsere Östereichischen und Schweitzer Freunde, die in der gunst des DVB-H Empfangs leben.
Ich möchte nicht bestreiten das dieses auch für mich ein großer anreiz währe, ein N96 mein Eigen nennen zu dürfen.
Aber in der Tat sieht es wirklich so aus das ich alle N95 8GB Besitzer verstehen kann die den wechsel nicht für nötig halten und rate auch denjenigen ab die es noch vor haben.
Es lohnt sich schlicht und einfach nicht. Ich habe heute abend meinen Slider vom N95 8GB nochmals etwas Optimiert und jetzt bin ich mir sicher das meine N96 anschaffung unnötig war ![]()
Ich habe auch bereits einen Abnehmer dafür. Jemanden der noch "Kein" N95 8GB gehabt hat.
Also, alle die noch kein N95 8GB haben (hatten) => Kaufen !
Alle die ein N95 8GB haben, => Finger wech
( ausgenommen Austria und Swiss)
Gruß
Noe
Was hast du für ein Software Stand? 10er oder 11er?
Gruß
Hilden
Was für andere S60 Geräte? Ist ein großer bergriff.
unexist
Dito. Genau das problem besteht.
Schade noch ist das dass N96 den 8 GB Chip vom E51 nicht richtig frisst. Ein problem nach dem anderen.
Die Bilder der Galerie werden nicht richtig erkannt. Wenn, dann werden sie undeutlich da gestellt. Die Bilder sind teilweise noch vom N73, nur wegen der Qualität.
Desweiteren muss ich gestehen das es mir heute im ersten alltag nicht das wieder gibt was ich mir erhofft habe.
Die Tastatur ist nicht das Gelbe vom Ei. Sie macht schmatzende Geräusche. Das war aber auch das was ich schon länger an der jetzigen N-Serie bemängelt habe.
Ich habe noch ein Neues N95 8GB (unausgepackt
) zuhaue. Dieses werde ich heute abend nochmal genau mit dem N96 vergleichen.
Dann gibts eine Entscheidung ![]()
Noch ein Problem,
versuche seit 1h den Datenaustausch zwischen E51 zum N96 hin zubekommen.
Per BT keine Chance. Beide finden sich und das wars aber.
Ein Software Update ist wie bei John noch nicht möglich.
Ich handhabe es so das ich alle Geräte mit Zeitsperre nutze. Da ich doch viele Daten aus dem Geschäftsbereich, aus dem Familienleben Bilder drauf habe, möchte ich nicht das diese durch neugierige mal schnell zugänglich sind.
Die Autosperre steht glaube auf 4 Min.
Wechsel vom Sidekick zum BB Bold riskieren?
Hi Ihr alten Hiptoper und Sidekicker,
langsam mache ich mir immer mehr Gedanken das ich als einer der wenigen Sidekicker doch zum wechsel überschreite.
Wie ergings euch, die die vom Sidekick zum BB gewechselt haben?
Ist es eine große Umstellung für mich?
Bis vor einem halben Jahr habe ich fast jeden TT Link über den SK angesurft. Nun mache ich dieses oft übers Iphone weils einfach viel schneller geht.
Trotzdem bekomme ich immer noch viele Emails wo ich auf dem laufenden sein muss. Auch dort muss ich hin und wieder einen Link ansurfen. Klappt das mit dem BB gut??
Mein MB Volumen lag immer so bei ca. 60 bis 70 MB.
Wäre echt für eure hilfe Dankbar :top:
Gruß
Noe
Was mich brennend interessiert...
Da ich sehr oft bei meinen N Serie (N73, N95) Geräten die Diaschau genutzt habe, frage ich mich wie sie auf dem N96 rüber kommt?!
Beim N95 fand ich es nicht ganz so fliesend und deutlich wie beim N73.
Könnte mal ein N96 Besitzer eine zusammen stellen und mal mit Musik laufen lassen ?
Wäre super ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
D.h. ich kaufe z.B. ein gebrauchtes T-Mobile Gerät, und kann alle BB Funktionen mit einem anderen Provider (in meinem Fall 1und1) nutzen, ohne Einschränkung und weiteren Kosten?
Cool, dann suche ich mal nach einem BB Nachfolger. Bin noch wegen der Größe am überlegen, ob Bold oder doch der billigere und v.a. schnuckelige Curve!
Und nochmal auf den Sidekick zukommen;
Diese funktioniert trotzdem immer wieder mit einer Neuanmeldung bei einem anderenD1 Kunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chief85
danke das programm habe ich gleich wieder gelöscht ist nicht das was ich suchte. Ich suche was wie bei den sony ericsson modellen oder eben der serie 40 von nokia . Kann ja eigentlich nicht sein das die serie 60 das nicht kann oder ?
Dann lebe ohne Smilies ![]()