-
Ich hatte es nur mal kurzfristig installiert. Kann ich dir nicht mehr genau beantworten.
Nach der Installation findest du das Programm jedenfalls unter Mitteilungen wieder.
Dort nicht über Kurzmiiteilung gehen sondern SMS Wizard die SMS schreiben.
Probiers aus 
-
Geht mit SMS Wizard
Gruß
Noe
-
Warten ist in diesem Fall nicht....
Muss mich bis Montag für irgend ein Top Phone entscheiden.
-
997TT
Du raubst mir wieder alles 
Ich muss mich bis Montag noch für ein neues Handy entscheiden.
Geld spielt erst mal keine rolle.
N95 8GB ist ja vorhanden und ich dachte das ich mit dem N96 doch noch paar neue Features hinzu bekomme....
Was nehme ich den sonst, was ist die Hightech on Time?
Samsung 8510 gefällt mir nicht. Iphone ist auch vorhanden.
N85 ordern? 
Noe
-
Verkauft 
-
Den Andy Brehme und die Sandra Minnert habe ich die Tage bei uns Gesehen. Die haben einen Kinder Bolzplatz vom DFB eingeweiht.
Noe
-
Die Frage kann man dir so nicht beantworten. Da solltest du schon mal etwas genauer das Umfeld des Fisches beschreiben. Z.b wie groß das Becken ist? Südamerika oder eher Africa ( Malawi, Tanganjika, Victoria).
Noe
-
Jetzt mach mir den lieben Patrick hier mal nicht verrückt....
Panzerwelse soll und wollte er sich auch nicht zulegen. Jedenfalls mein wissenstand.
Gegen Ancistrus ( Antennenwelse) gibt es nichts zusagen. Er wird bestimmt nicht "Füttern" ( gelle) was dann das Wasser belasten könnte. 100l kippen nicht einfach in Nitrit um wenn das Becken mit Pflanzen, Bodengrund etc. bestückt ist.
Die Welse ernähren sich von selbst. da gibt es die erstenTage genug zu Saugen und putzen.
Desweiteren wechselt er Bestimmt
am nächsten Mittwoch 10 L Wasser. Dieses regt den Kreislauf im Becken nochmals an.
Also bleibt Cool :cool:
ms10000
Einen Aussenfilter anschliesen ist immer sinnvoller als einen Innenfilter. Alleine das er um ein zig faches mehr Filtervolumen hat.
Sollte er etwas stark sein kannst duihn etwas drosseln. Etwas sage ich 
Gruß
Noe
-
Den habe ich auch an meinem 300l Becken. Läuft jetzt glaube seit 6 Jahren ohne Probleme. Obwohl, was mich doch nervt ist das die Kopfdichtung schon mehrfach undicht war.
Einen ersatz Rotor habe ich mir mal zuhause deponiert. Dieser kann mal kaputt gehen.
Noe
-
Und wenn's dann immer noch nicht klappt kann ich Dir Dailyme.tv empfehlen :top:
Gruß
Noe