Ihr seid unmöglich ! Wieder 33 Euro bei mir wech ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Ja das sehe ich schon so. Das N95 sehe ich als gut verarbeitetes Gerät wenn der Slider funktioniert.
Mir gefallen einfach diese billig wirkenden, glänzenden Oberflächen nicht die zur zeit verbaut werden. Die Technik, die fasziniert mich von den neuen N Serien Geräten.
Und es heisst nicht das ich nächste Woche evt. kein N96 oder N85 kaufen würde

-
Ich habe einen Dummy vom 6600 Fold erhalten.
Das ist das Best verarbeitetes Handy (obwohl nur Dummy) was ich in den letzten Jahren in der Hand gehalten habe :top:
Ein absoluter Handschmeichler mit einem Traum Klappmechanismus !
-
Es reitzt mich.... es reitzt mich nicht.... es reitzt mich......
Ich kann mich verdammt nochmal nicht an diese Plastikbomber gewöhnen. Die Technik faziniert mich, wenn ich dann aber wieder dieses Gehäuse sehe, mit solchen Annahme- Auflegetasten könnte ich wahnsinnig werden.
Da überlegt es sich wirklich das N95 8GB weiter zunutzen.
Was sagst du als alter Nokia Profi und Händler zu dem neuen Outfit? Deine meinung würde mich mal interessieren

Gruß
Noe -
Die die den guten Empfang im E66 haben, die Wohnen mit Sicherheit in sehr gut versorgtem Gebiet.
Alle anderen die auf dem Land Wohnen, die Tagsüber in Hallen Arbeiten die dann auch noch Eplus haben, die werden Empfangstechnisch keinen großen spas mit dem E66 und E71 haben.
Ich sehe es selbst bei meinen Geräten. Kein vergleich zu diversen anderen die ich benutze und benutzt habe

Noe
-
Ich habe es wieder zurück gesandt .
Mir war die Verarbeitung zu schlecht. Das fing mit dem Akkudeckel an der hin und her wackelt, die Bedienung der Tasten komisch war und man immer in einer anderen Funktion gelandet ist.
Wird langsam zeit das Nokia sich auf eine ordentliche Tastatur zurück besinnt :flop:
-
Na als Smilie hättest Du lieber den :gpaul: benutzen sollen !!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
gewöhnlich versandfertig in zwei bis drei wochen....
Die Fuji 8100 18fach Zoom soll Dienstag den 30.09. bereits kommen.
Eben gerade von Amazon eine Mail bekommen
Gruß
Noe -
Habe heute mein 2010 bereits erhalten. Hatte mir von der Optik mehr versprochen.
Aber wat solls
Danke nochmals für den Tip :top:Gruß
Noe -
Soweit mir bekannt ist - immer über 0 ...