Komisch das hier alle von einer Automatischen umstellung ausgegehen. Ich hab auch 2 Verträge die ich vor teils Monaten und letzten Monat umgestellt habe.
Ich gehe mal nicht von einer Automatischen umstellung aus. Dann ist die entäuschung nicht so groß ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Was bringt denn so ein BT Autoradio heut zutage ohne A2DP? Das ist ja auch gerade der sinn wie ich das sehe, das man Musik Kabellos abspielen kann.
Beim MP68 bin ich mir nicht so ganz sicher. Sie schreiben in den Futures ja Audiostreaming. Ob sie das als A2DP sehen?
Naja, prinzipiell bin ich auch auf dem Parrot trip. Bin auch mal gespannt auf die ersten Berichte

-
Denke das hier für ein paar User mal eine Pause angesagt wäre :flop:
... Notfalls von einem Moderator!
Sollte das wirklich so gewesen sein das hier Firmen Wörtlich genannt worden sind die "angeblich" solche Ware verfügbar hätten, dieses sich dann eindeutig als Lüge heraus stellt, dann wird es für eine Pause höchste zeit !
-
Welche Tasche hast du jetzt gemeint?
-
Wenn hier einige ihren Senft dazu geben seih es mir auch nochmal erlaubt.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Gutschein erklärung von anfang an dabei stand. Eine editierung ist innerhalb kurzer zeit möglich ohne das er als Edit angezeigt wird. Wars doch von anfang an korrekt.... dann Sorry.
Noe
Ps. Eines noch, gewisse hinweise müssen hier erlaubt sein. Die wenigsten schauen nach einem Tip direkt erst mal in den Diskussion Thread obs auch keine Wiedersprüche gibt.
Dat wars

-
Jetzt wieder auf 116
-
Das man sich als "elitestudent" darüber mukiert kann ich glauben

Beachte aber mal von Deinem Hilfesgeber die Smilies...
-
-
Peter
Logisch bin ich es
Leider aber Mobil da ich Unterwegs bin :mad: -
Kruzifix.... Ich Steig hier nicht mehr durch was nun noch da ist.