Durchaus möglich das ich den Umrechner falsch benutzt habe ![]()
Danke
Edit:
Ich meine aber das ich einen Preis von 39,95 Pfund gehabt hätte. Kann leider jetzt nicht nachschauen da ich unterwegs bin. Poste doch bite mal den Link. Dank Dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durchaus möglich das ich den Umrechner falsch benutzt habe ![]()
Danke
Edit:
Ich meine aber das ich einen Preis von 39,95 Pfund gehabt hätte. Kann leider jetzt nicht nachschauen da ich unterwegs bin. Poste doch bite mal den Link. Dank Dir ![]()
Hallo,
hat jemand noch einen Tipp wo ich zur zeit günstig an ein Igo Stowaway Keyboard ran kommen kann? Wenn ich mich nicht verechnet habe sind es kanppe 50 Euro bei Memory ![]()
Merci
Noe
Kannst du das mal genauer definieren was du damit meinst!
Micha76
Ich glaube nicht das du das Automatisch bekommst. Ruf einfach die 1000 an ![]()
Also auch kein grosser Reisser oder? ![]()
Merci
Habe heute auch den "Kleinen" von Pearl erhalten. Bin erstaunt wie gut das Teil verarbeitet ist, Metall Gehäuse dazu Metall Schraubverschluss und massives Plexiglas Gehäuse ober am Kopf.
Das für 3,90 Euro ist schon Top :top:
Gruß
Noe
BigBogdon
Bitte nicht so zitieren wie du es machst. Wenn man direkt Antwortet geht das auch ohne Zitat. Es gibt aber auch noch das Forum bekannt @ zu ansprache eines Users ![]()
Mopedmeister
Hast du mal das MP3 hören per A2DP getestet? Wie klappt das? Kommt es gut aus den Boxen zurück?
Soweit mir auch bekannt ist kann man(n) keine 2 Geräte gleichzeitig betreiben. Bei keiner Anlage ![]()
Gruß
Noe
Gabs diese Option nicht erst bei 2 Neuverträgen?
Das es der Z10 ist mit verbilligter Mvb habe ich mir schon gedacht.
Gruß
Da ist das glatt an mir vorbei gelaufen..... aber nur weil von Euch Kollegen keiner einen Thread eröffnet hat ![]()
Naja, komisch das ich jedenfalls heute erst eine SMS von Eplus bekommen habe.
Wie soll das mit der Kündigung sein? Die 2 mon. jetzt umsonst und rechtzeitig gekündigt.
Oder laufen lassen und Monatlich dann kündigen?
Dann hat die Dame mir auch noch eine Zehnsation Partnerkarte für 8 Euro zu meinem Zehnsation Classic mir angeboten. Alle Gespräche untereinander lau. Auch korrekt? Habe ich das auch verschlafen?
Merci
Noe ![]()
Hi, ich habe eben die 250 MB Datenverbindung für 2 Monate umsonst angeboten bekommen.
Habe es natürlich gleich auf der 1000 gebucht. ![]()
Hoffe nicht das es dazu schon einen Thread gibt ![]()
Gruß
Noe