Habe ich im Nokia Katalog im Handy gerade die letzten Tage gesehen ![]()
Schau mal da nach.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich im Nokia Katalog im Handy gerade die letzten Tage gesehen ![]()
Schau mal da nach.
Gruß
Mir gefaellt es Jedenfalls Bedeutend besser als das Schwarze. Darum habe ich auch mal geordert ![]()
Gruß
Noe
Ps. Verzeiht die Schreinfehler, bin am Iphone.
Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink) ![]()
Gruß
Noe ![]()
Der Farbenname Pink stört mich. Warum nennt Ihr es nicht einfach Kupfer? Kann doch nur dieses sein,
Hoffe für alle das diese Aktion klappt...
Kann mich da noch an Diese erinnern wo es einige Probleme gab.
und er hat seinen Schwerbehinderten Schein vorne liegen gehabt? ![]()
Habs bestellt. Dank Dir ![]()
Gruß
Noe
Ps. Der Betrag von 39,95 war wohl doch korrekt- aber bei 2 Stck. Hatte aus versehen 2 im Korb liegen :apaul:
Nee ich habs echt nicht gesehen da ich nur die Suche benutzt habe. Diese aber auch noch mit anderen Such Worten und auch noch Mobil:apaul:
Man(n) möge mir verzeihen.
Jedenfalls finde ich diese veränderung die Beste seit TT am Start ist :top:
Die Info Email über neu Antworten in Abonierten Threads
Moin Moin,
aaaalso..... gefunden habe ich nichts darüber, aber sicherlich haben es alles gemerkt das sich was verändert hat. Endlich kann ich sagen ![]()
Endlich sehe ich in der Mail von TT direkt im Betreff um welchen Thread es sich handelt. Das ist einfach eine riesen erleichterung bei der masse an Mails die ich von TT bekomme.
Da ich tags fast nur mit dem SK arbeite habe ich nun sofort die gewünschte Info über welchen Thread es sich handelt.
Was habt Ihr gemacht ??? :top:
Gruß
Noe
Bitte verschiebt es falls es doch schon eine Diskusion drüber gibt.