Beiträge von Noe

Hat ein Branding Gerät eigentlich den Setting Wizard drauf?

Ich hatte kürzlich ein VF N73 und dieses hatte keinen Setting Wizard drauf.
    Also geht nur der gang über die Nokia => Service => Konfiguration .... oder du löst es wie jetzt Manuell ;)

Ich hatte ihn mal angeschrieben.
    Dieses kam als feedback:

Es ist ein vertrag mit 2 sim karten! mit der datenkarte können sie
    ins internet, mit der sim only karte können sie telefonieren. es entstehen
    sonst keine weiteren kosten.

Zitat ende.

So wie ich ihn verstehe sind es nur die 60 Euro. Zusatzkosten entstehen also nur bei Datennutzung.

Da würde ich aber auch sagen das du kein Problem mit dem N95 8 GB da nur noch gar keines hast. Hat in der Tat nichts Problem Thread zutun.

Hast Du dich von Wilkes Angebot überreizen lassen oder wieso schlägst du dann überhaupt zu?

E51 ohne Cam und N95 8GB sind überhaupt nicht vergleichbar. Was hast du vor, Geschäftstyp - Just for fun? Du müsstest di jetzt hier nackig machen um dir eines der beiden zu empfehlen ;)

Hier ist dieses jedenfalls ganz OT.

Gruß
    Noe

Ps. Schwing dich am besten zum Kaufberatungs Thread

Genau.
    Also die Kompakt Version ist vorhanden bei iTunes. Hier bei Dailyme hab ich es zur zeit nicht im Abo.

Das es beim Ladekabel anstöpseln beginnt stimmt. Habe es heute Nacht wie ich heim kam ans Lade gehängt und fing dann auch gleich an die Verbindung aufzubauen.

Eigentlich könnte ich mein N95 nur am Lade hängen lassen. Zeit ich Dailyme drauf habe frisst mein Gerät den Saft nur so auf :(

Bei kommen ebenfalls einige Pods nicht an. Z.b. RTL Exclusiv. Dieses wird aber zur zeit auch im Itunes nicht aktualisiert.

Dann noch eine Frage, wie muss ich vorgehn wenn ich mal bestimmen will das mein N95 jetzt, gerade jetzt wenn ich will, Dailyme aktualisiert?

Moin Moin
    Noe