Hallo,
gibt's was neues vom SU-33W?
Beiträge von Noe
-
-
Ich hatte ja letzten April Familie Schröder auf einer Nordfriesischen Insel getroffen. Sie waren am speisen. Danach hatte ich ihn höfflich angesprochen was absolut kein problem war. Super nett die ganze Familie.
Die Guards saßen hinten um die ecke..... wie ich erst später drauf hingewiesen wurde.
Wenn dieser Mensch nicht kontaktfreudig wäre, dann hätte er sich mit sicherheit nicht dort niedergelassen

Gruß
-
Welches Anschlusskabel brauch ich für einen Bildschirm?
Hallo,
Kann mir einer sagen was ich genau für ein Kabel benötige um mein N95 an einen Monitor, LCD Bildschirm anzuschlißen?
Ein DVI Eingang ist vorhanden. Gibt es Adapter die auf das Originale TV Kabel kommen?
Merci
Noe -
.... und bei 200 Km/h sich mit dem blöden Touch Display ärgern macht auch keinen spas :flop:
Komisch, mir gings genau anders rum. Ich war froh als ich mein K850i wieder los war und endlich wieder das zur zeit Best ausgestattestes Handy in den Händen halten konnte :top:
Gruß
Noe -
Ich möchte ihn damit keineswegs in Schutz nehmen.
Wie ich bereits schrieb machte es Sparhandy schon immer mit dem "Sparsammen" antworten

-
Kann mir nicht vorstellen das er alle LCD auf Lager gehabt hat

Und wenn ihn jetzt noch sein Lieferant etwas hängen lässt......
-
Leute Leute.....
Entweder seit ihr noch nicht lange genug dabei oder Ihr habt Euch nicht mal über Sparhandy schlau gemacht !Ich habs auch in der E51 Aktion bereits gepostet und auch mal verlinkt.
Es war nicht immer alles Gold bei Ihm, wenns auch glänzte

Seine T-Mobil Aktion damals mit Victor Vox war auch ein Caos..
Er hat durchaus hier ein paar super Aktionen gemacht, aber das es zu problemen kommen würde war mir im voraus schon klar. Das soll nicht heisen das er alleine dran Schuld ist. Mit sicherheit sind hier Leute dabei die den einen oder anderen Vertrag bereits aml abgelehnt bekommen haben. Dieses verzögert einiges an Zeit und beschert unnötige arbeit für den Händler.Hinzu kommt aber auch noch das er nun halt mal kein "Sascha"
ist. Er ist kein Händler der einem rechtzeitig auf dem laufenden hält.Aber dennoch, einige haben hier ein guten Deal gemacht

Gruß
NoePs.
zufaul (komischer Name zum Thread gesehen
)Dein Bild passt echt wie die Faust aufs Auge :top:
-
Prime Kunden Zahlen nur die 10 Euro, da muss man(n) nicht noch extra was unsinniges dazu nehmen :p
Gruß
Noe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Ich hatte ihn mal angeschrieben.
Dieses kam als feedback:Es ist ein vertrag mit 2 sim karten! mit der datenkarte können sie
ins internet, mit der sim only karte können sie telefonieren. es entstehen
sonst keine weiteren kosten.Zitat ende.
So wie ich ihn verstehe sind es nur die 60 Euro. Zusatzkosten entstehen also nur bei Datennutzung.
Ich Zitiere mich nochmal....
Dieses kam von Handyfunktechnik zu meiner Frage ob es 2 Verträge wären.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ei, die ham doch nur ein "igo": Klick17,95 Pfund zzgl. Versand :top:
Ist da
Hat super geklappt.Gruß
Noe