Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein ![]()
Gruß
Noe
Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein ![]()
Gruß
Noe
Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...
![]()
Bin mir sicher das sich da noch mehr melden. Sorry für meine zynische art, aber ich hatte es im Blut ![]()
Warten wir`s mal ab obs ein Einzelfall war oder nicht ![]()
Ich war damals auch gebrandmarkt, evtl. kommt mein misstrauen daher noch.
Bitte nicht schon wieder....
.... Sparhandy!
Erinnert alles schon wieder an diese Stress Aktion .... :mad:
Ja stimmt hast recht..
H.323
offener Standard, durch ITU und ETSI standardisiert
Verschlüsselung optional, von einigen Endgeräten im Conferencing-Bereich unterstützt
RTP für Übertragung von Sprach- und anderen Inhaltsdaten
zahlreiche Implementationen, auch freie Software
VoIP-Telefone, -Adapter, -Gateways, -Router, -Telefonanlagen
teilweise NAT-geeignet
überschaubare Anzahl von Providern für den Consumerbereich, mehr Provider für Geschäftskunden
Protokoll ist relativ komplex und besitzt sehr viele Einzelfacetten
Zitat Ende.
Habe leider für Symbian auch nichts richtiges mehr gefunden. Sorry ![]()
Hattest Du mal die Sipgate probiert? Lief bei ganz gut.
Wir wollen doch hier den Thread nicht zu "Müllen" oder? Jeder bringt mal ein statement. Also lass es gut sein...
Bei bedarf kläre es per PN mit mir!
Ich kann das auch nicht verstehen das dieses nicht endlich mal klar geregelt werden kann.
Aber hier gehts nun mal wieder um "Geschäftemacherei". Wer ist der Stärkere und wer hat das beste Vitamin B :flop:
Schade...
Gruß
Noe
Mast du dir jetzt hier "Wertvoll" und "Nicht Wertvoll" an zu bewerten? Naja, als Newbie kann man auch mit solchen Kommentaren Punkte sammeln :p
Klappt aber Super auf dem Iphone ![]()