Beiträge von Noe

Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich die "Hardcore TTler" über Abonierte Threads informieren lassen..?

Ihr habt bestimmt nicht die zeit nur zuhause zuhocken und immer wieder F5 zudrücken :D Wie macht ihr es im Job? Welche Mobilen Geräte haben euch dafür überzeugt?

Es gibt hier einige ( wo ist eigentlich booner fällt mir gerade so ein :confused: ) die Antworten in der regel wie aus der Pistole geschossen..

Bayernpeter, Meilow usw., wie macht ihr es?

Kurz zu mir, wie einige es bestimmt auch wissen läuft bei mir 90% über den Sidekick, auch zuhause sehe ich eigentlich immer erst mal schnell auf den SK und klappe dann nochmal den Laptop hoch. Unterwegs klicke ich immer den Link in der Email an und mein SK bringt mich schnell zur Antwort des Abonierten Threads. Eigentlich stehe ich 18h mit TT in Kontakt. Wahsinn eigentlich uhaaa....

Schreibt mir doch mal wie Ihr mit TT in Kontakt tretet??

Merci und Gruß
    Noe ;)

Kann man davon ausgehen wenn im Online Portal der Surf&Email Pack auf Internet M geändert ist, das jetzt bedenkenlos gesurft werden kann? Natürlich im Rahmen der 200 MB.

Oder sollte man es sich an der Hotline nochmals bestätigen lassen?

Nokia 770 wie zum Verkauf rücksetzen?

Hallo,

kann mir einer sagen wie ich das Nokia 770 auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann?
    Finde irgendwie keine möglichkeit dazu :(
    Oder kann ich den Full Reset (7370) anwenden?

Merci
    Noe

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    N95 8GB. Der externe DVB-H Tuner SU-33W ist momentan einzig mit dem N73 kompatibel.

Gruß Dominik

Das kann doch nicht dein ernst sein!?!

Kann ich mir echt nicht vorstellen. ist mit sicherheit wie so oft bei vielen Programmen das nur wenige Phones aufgeführt werden, nachher aber doch mehrere kompatibel sind.

Gruß
    Noe

Wie macht der das mit dem Pushen?

Moin,

ich schau nun schon einige Tage einem Angebot zu. Da ist ein Typ der verkauft morgens von 9.00 bis Nachts 23.30 halbstündlich den gleichen Artikel.

Bei jedem Artikel ist es fast immer die gleiche zeit mit den Geboten. Z.b wird sehr oft 1/2h vor ende der Betrag 82,11 erreicht. Fast immer sind es 9-12 Gebote. Alle gebote laufen zwischen 95 und ca.108 Euro aus. Ob morgens um 9 wo viele noch schlafen, oder nachts um 23.30 wo auch nicht mehr so die masse unterwegs sind.

Anfang mai gingen lt. Bewertung einige für ca.50 bis 75 Euro weg.
    Hat der Typ eine Masche das alles zu pushen??? Von mir aus, aber wie macht der das so konsequent??

Hie rmal ein Link

Gruß
    Noe