Ich finde doch auf der o2 HP nicht den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung einsehen...
Kann mir da mal einer den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung stellen?
Merci
Noe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde doch auf der o2 HP nicht den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung einsehen...
Kann mir da mal einer den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung stellen?
Merci
Noe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Naja also mit der Qualität ist es nicht unbedingt weit her....meine sind gestern gekommen und der rechte Hörer hat genau 30 Sekunden nen Ton von sich gegeben und das wars dann.....
Bin mal auf die austausch Teile gespannt.....:)
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe meine auch am Freitag erhalten und mal kurz getestet. Dann gleich wieder eingepackt :flop:
Im vergleich zu meinen Sony absolut zuwenig Bass. Auch die Dynamic im vergl. zu den Sony zu lasch.
Also überlege ich noch ob ich sie zurück schicke oder mir noch etwas dran verdiene ![]()
Noe
Ich bin im PC Hardware nicht so informiert. Einen neuen PC könnte ich schon gebrauchen.
Ist das Teil wirklich ein Schnapper?
Merci
Noe ![]()
Aber vielleicht ist es ja Sunny schreibt, " Ihr seid Alle durch die Boni nicht gekommen und die Geräte sind wieder frei geworden und nachträglich an Personen mit genug "Schotter" vertickert worden ![]()
Sorry für den bösen spas ![]()
Gruß
Noe
Der war gut :top:
Aaaalso, dann ist sie erst seit Deinem Glückskauf gestern richtig ausverkauft oder?
Und die anderen leidensgeplagten die die Absagen schon 2-3 tage haben?
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die nicht nochmal bei Neckermänner auftaucht.
Heute ist das Teil bei Neckermann überhaupt nicht mehr auffindbar.
Damit du das Programm zugesandt bekommen kannst !
Damit du ständig die aktuellen Programme bekommst !
Liest sich so als ob Peter sich verabschiedet selbst verabschiedet hätte. Obwohl ich es auch nicht genau weiss was vor gefallen ist, finde ich es schade.
Entschleunige Dein Leben... is gut ![]()
Du hast recht, es gibt Tage da ist es stress. Wenn ich das dann aber auch spüre ist mal eine Pause angesagt. Und mir der erneuerung der info Emails ist es ja auch um einiges kompfortabler geworden bei TT auf dem laufenden zubleiben;)
Ich lese anscheinend doch noch zuwenig oder lese zuviel meiner Threads sonst wäre dieses mit Peter mir nicht entgangen..
Ihr habt nur 2 Threads, harlekyn überhaupt keinen Aboniert :eek:
Ich habe bestimmt über 100 Aboniert...
Klar in die beiden Suche Threads schaue ich dann rein wenn ich gerade mal keine News der Aboemails erhalten habe. Meistens dann in den 24h News.