-
Was mich jetzt nach 4 Wochen an der Tasche stört ist, wenn sie einmal etwas umgebogen wird wenn man das Handy heraus ziehen will, dann hat man für immer einen leichten knick..... in der Optik 
Warum haben die Nasen ihren Stanzstempel " Trendcase" genau an die Kante gesetzt wo es leicht zum Knick kommen kann? Warum nicht weiter in die mitte :confused:
Dann würde es nicht so leicht knicken. Hinten passiert ja auch nichts, nur vorne siehts immer etwas doof aus....
Noe
-
Ne hats nicht 
E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät 
Du wirst aber Programme (Touch) finden die aus dem Display eine art Lampe machen .
Gruß
Noe
-
Ich hatte auch lange überlegt zu welchem ich greife...
Habe mich jetzt für eine FSE Funkwerk EGO Lock entschieden.
Optisch sehr schönes Display und die Kommunikation zwischen E51 läuft super. Verständigung ist absolut Top. Für den Anrufer wie auch dem angerufenen.
Leider habe ich den Audiostream noch nicht hin bekommen. Lt. FW gibt es wohl keine offizielle Freigabe seitens Nokia wegen A2DP. FW hat mir zwar einen umweg erklärt wie es auch gehen soll, was mir aber noch nicht gelungen ist.
OK, du suchst aber wohl eher doch eine Radio FSE wenn ich dich richtig verstehe..
Gruß
Noe
-
Puh ist das hier lange her 
Ich habe heute morgen ein Fremdes Symbol im Display was ich noch nie hatte.
Oben rechrs, vor dem G habe ich seit heute Morgen ein Männchen was nach rechts geht und mit einem Roten X davor ???
Kennst das wer? Habe ich in meinen Hiptop 1, SK2 und Sk3 zeiten noch nie vorher gesehen.
Merci
Noe
-
Hi,
Ja das sehe ich genauso. Darum ich werde am Montag den Akku erst mal testen und Ihn dann kontaktieren.
Gruß
Noe
-
Hi Leute,
ich häte da auch mal ein Problem... ein kleines was mich ärgert 
Ich brauchte dringend einen Akku für ein Siemens SL75. Ein Originaler musste es nicht sein da ich mir noch nicht mal sicher bin ob das Problem am Akku liegt.
Jetzt habe ich einen "Power Akku Batterie Siemens SL65 SL 65 75 SL75 EBA-650".
Im Gedanken, naja Power- dann hat er wenigsten genug leistung habe ich diesen für kleines Geld gekauft.
Heute bekommen und war gleich verärgert. Die Aufkleber sind aus 2005/2006 und Leistung liegt bei 600mAh. Hat der mit echt einen 2-3 Jahre alten Akku geliefert? Liegt das ding schon so lange rum?
Dann Power Akku mit 600 mAh ??
Was meint Ihr, sollte man sich beschweren? Über Ebay?
Klar es ist kein hoher Betrag, aber es ist halt Sch.... wenn der so eine altes Zeug als Power Akku verkaufen will.
Merci für's feedback 
Noe
-
Hat noch jemand einen guten Tip für ein Wecker Programm?
Bei NiceAlarm scheint es doch vermehrt zu problemen zukommen. Verschieden Tasten funktionieren nicht mehr richtig.
Gruß
Noe
-
Ja haben die bei mir auch so gemacht. Haben vom 15.5. - 27.5./ 5,04 netto berechnet. Ergibt dann auf den vollen Monat die 10 Euro.
Die Pappnasen von o2 :flop:
-
Klickt mal auf den Ebay Link....
Hatte mir erlaubt mal mit Ebay in Kontakt zutreten 
Gruß und 3:1 heute Abend 
Noe
-
Zitat
Aber leider ist da nicht der Aktuelle Stand zusehen. Z.b die Datenmenge die man bis heute verbraucht hat.
Eplus bietet dieses doch als CostControl an. Gibt es keine möglichkeit den aktuellen stand der Internet M Verbindung zusehen?