Beiträge von Noe

Ich hatte sie mal kurzfristig zuhause. Fand an der Kugel nichts besonderes, auch vom Klang war sie das Geld nicht wert.

Getestet hatte ich sie mit einem Nokia 5310. Kopplung alles ohne probleme. Die Lautstärke lies sich da auch nur über die 2 kleinen Tasten an der Kugel einstellen.

Noe

Iphone und E71 sind doch überhaupt nicht vergleichbar.
    Ich nutze zur zeit das Iphone, E51, E61 (gelegentlich) und den SK3.
    Das Iphone wirklich nur Just for Fun, Surfen, Wetter, Location etc. Eben nur JfF.
    Als Hauptgerät finde ich es viel zu steiff. Damit meine ich das man kaum eine richtige Verwaltung z.b. Mobil machen kann. Alles nur über das Sch.... itunes :flop: Bilder verwalten etc.

Das E51, dort siedele ich auch das E71 an, ist der allrounder. Kann alles, zwar nicht alles perfect, aber dennoch macht es spas damit zu "Arbeiten". Verwaltung von Dateien, Bilder etc., alles Super. Ich werde es mir mit Sicherheit zulegen :) ... obwohl ich ungern aufs E51 verzichten werde.

Für mich die ungekrönte, nicht zu schlagende Email Workstation ist der Sidekick von Danger :top: Kein Gerät hat eine bessere Tastatur, kein Gerät lässt Emails Mobil besser Empfangen, Senden, bearbeiten, lesen und Verwalten. Fast 5 Jahre begleitet dieses Teil mich jetzt ( HT1, HT2, SK3) und ich finde es jeden Tag besser. Aber wahrscheinlich auch weil ich sehr viel mit Emails zutun habe.

Jetzt bin ich fast ganz OT... :rolleyes: Sorry.
    Fazit: Iphone ist "nur" ein 2t Gerät und dies nur für den spas, das E71 ist der Allrounder mit allem und der Sidekick ist die Email Maschine schlecht hin..... ;)

Gruß
    Noe

Kann das nur Bestätigen. Gummierter Rand wäre beim E71 genau so sinnvol wie beim Iphone. Durch das Gewicht, was ja nicht gerade wenig ist gleitet es einem mal schnell aus der Hand.

Ich habe mal eine Frage zur Anzeige beim Nokia E71. Da das Programm bei meinen bisherigen Handy immer im 90 Grad Modus abgespielt wird, stellt sich mir gerade die Frage wie es beim E71 sein wird? Wie ist es beim E61 jetzt?

Merci
    Noe

Gestern hatte ich Kontakt mit Nokia. Auch dort wurde mir wieder der 11. Juli als Sales Start Termin genannt.
    Also lasst doch die spekulationen wann wann wann....... Das nervt User die auf sonstige News von der Hardware warten.

Merci
    Noe

Ich denke Du weisst schon wie ich es gemeint habe ;)

Kurz OT
    Naja, zur zeit finde ich die Auswahl aber nicht berauschend was es an " Handwerker" :D .....Geräten gibt. Da bewegt sich sehr wenig.

Noe