-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich habe heute meine Bestellung bekommen, und ich kann nur jedem raten von diesem Wurfwecker der aussehen soll wie ein Tennisball die Finger zu lassen.
Das Ding ist absoluter Schrott, das ist es selbst geschenkt nicht wert. Ist aus einem harten Material (kein weicher Ball wie man aus dem Bild vermuten könnte), und dann ist der Weckton so leise dass davon noch nicht einmal ein Baby wach werden würde wenn man ihm den Pieper direkt ans Ohr hält...
Hierbei handelt es sich aber nicht um den von dir geposteten Link oder?
Diesen Wurfwecker habe ich zwar auch schon mal gesehen, hat aber nichts mit dem Funkwecker zu tun. Ich könnte erst gar nicht auf die idee kommen so etwas zu bestellen 
-
Das ist natürlich wirklich auch für mich ein Ko.....
Bin mal gespannt ob noch mehrere sich über den schlechten Empfang beschweren.
-
Achim
Meinste nicht das White ziehmlich nuttig wirkt bei der E Serie? Hatte jetzt ein E71 in White gesehen, puh sah das Billig aus....
-
Hat jemand das Steel White in Life gesehen? Oder wurden bereits welche Verkauft?
Bei Ebay wird ein Dummy in Steel White angeboten.
Gruß
Noe
-
Moin,
sagt mal, hängt es evtl. mit der Schließung des Bochumer Werkes zusammen?
Nokia lässt momentan sehr zuwünschen überig wenn es um neue Dummys geht. Ich habe Kunden schon E71 verkauft habe aber leider konnte ich denen noch nicht mal den Dummy zeigen.
Noe
-
Ja schon mehrfach 
.... aber immer wieder schön es zulesen 
Noe
-
Das sagt einem der normal Menschliche Verstand das man auf eine direkte Antwort nicht noch den kompl. Text anhängen muss oder ???
Einfach auf Antworten und wir hätten statt 10 Seiten jetzt 5 !!!
-
Wieder ein absolut unnötiges Zitat :confused:
-
Bitte unterlasst das Zitieren. Zu 90% ist das völlig unnötig! Wenn ich sehe welch eine länge dieser Thread in nur 2 Tagen genommen...... :flop:
Kein wunder das hier bald keiner mehr die übersicht hat.
Noe
-
Ich meine mich zu erinnern das unten die Lt. Tasten waren. Eine mit + und eine -.
Ist aber bereits einige zeit her wo die die zuhause hatte. Falls nicht verwechsle ich die Tasten mit der B-Speech Twiddle. Die hatte ich fast zur gleichen zeit zuhause. Konntest du aber auch vergessen vom Sound.
Das mit Nokia halt war wirklich quatsch von ihm. Hat mit dem Gerät in keinsterweise etwas zutun.