Soweit mir bekannt kannst du die registrierung einfach umgehen. So das man sie zu einem späteren zeitpunkt machen könne.
Dieses ist aber auch schon einige zeit her. Wenn mein alter Hiptop 1 noch anspringt werde ich es bei gelegenheit probieren ![]()
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit mir bekannt kannst du die registrierung einfach umgehen. So das man sie zu einem späteren zeitpunkt machen könne.
Dieses ist aber auch schon einige zeit her. Wenn mein alter Hiptop 1 noch anspringt werde ich es bei gelegenheit probieren ![]()
Noe
Und wie siehts aus wenn du mal Dailyme.tv installiert hast?
Könnte das mal jemand testen wie lange dann der Akku hält?
Noe
Hallo Michael,
gibts Probleme heute bei euch ????
Ob auf dem PC oder beim Programm umgestalten auf dem Handy, immer kommte der hinweis " Interner Fehler". Habe einige neue Sachen bei euch entdeckt die ich dringend brauche ![]()
Gruß
Noe
Was ist das als für ein gelaber hier in den letzten 2 Tagen ......
Müsste doch der letzte jetzt auch langsam kapiert haben das die in den Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchenthread gehört oder?
Zwar ist der Sansa wieder bestellbar aber nicht Lieferbar...
Ich warte immer noch auf meinen aus der ersten Aktion ![]()
Gruß
Noe
ps. Danke an den Tipgeber des Lenkrades. Meines ist auch da ![]()
Geht nur mit dem zusatz Programm Resco Viewer. Ansonsten ist es halt bei der N Serie leider so. Die E Serie legt Ordner an.
Es wurde aber bereits viel darüber berichtet ![]()
Noe
Von wo nach wo fliegt sie heute? Wo sollte ich meine Augen um 23.16 hin richten?
Merci
Noe
Hallo,
ich hatte diese Ladestation bei Conrad entdeckt. 49€ soll sie da kosten.
Hat jemand dieses Teil woanders bereits gesehen?
Merci
Noe
Ähm... Dominik, in welchem Pos Shop schaust Du? In meinem jedenfalls gibt es noch keine E66 Dummys zu bestellen.
E71 ist jetzt seit 4 Tagen bestellbar.
Und vom N78 Dummy noch ganz zuschweigen....
Ausser Flyer ist jetzt aktuell, noch nichts von E66, N78 bestellbar.
Gruß
Noe
Und ich hab heute den Kostenlosen Funkwecker bekommen. Schönes Design und ganz ordentlich verarbeitet ![]()