Beiträge von Noe

3 monats Norton gegen Avira tauschen?

Hi,

ich bin leider Computertechnisch nicht so gewandt, daher hätte ich hier mal eine Frage an Euch...

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Laptop. Einen Toshiba wo bereits Norton für 3 Monate installiert war.

Ich war eigentlich sehr zufrieden damit und bin am überlegen ob ich das Update machen soll. 39,95 Euro für 1 Jahr (im Abo).

Naja, nun ist es nicht gerade wenig und im Büro unten habe ich auf meinem Shuttle Avira Free drauf. Dieses läuft ebenfalls ohne probleme. Jetzt bin ich am überlegen wie ich am Laptop weiter vorgehen soll.

Wechsele ich von Norton zum Avira? Wenn ja, muss ich Norton erst deinstallieren?
    Oder soll ich beim Norton bleiben und die 39,95 investieren?

Vorab besten Dank für eure hilfe :)

Gruß
    Noe

Ich lasse von allen Konten ein Duplicat einer Email an mein SK kommen und ich bekomme auch einiges an PDF anhängen die ich mir an gewisse PC mal schnell unterwegs weiterleite.

Für uns eingefleischte wird es kein SK ersatz geben. Ich nutze zur zeit ein E51 ein Iphone und bald ein E71. Trotzdem ist der SK in Emails unersätzlich ;)

Glaubst du sie würden uns extra nochmal informieren? Nee an sowas glaub ich nicht :rolleyes:
    Anderseits denke ich aber auch nicht das sie bei den heutigen vielen Flats diese Ur- Alt Flat abschalten ;)

Jemand was von der Flat abschaltung gehört? Soll doch eigentlich bis August oder September 2008 nur gehen?!?

Noe

Zitat

Original geschrieben von leika
    Hallo..
    Du weißt wohl zufällig auch nicht wo man es mit Vertrag bekommen kann oder?

Wer weiss ob er es überhaupt in Weiss hat :D Schlieslich wurde er schon mehrfach nach Bildern gefragt ;)

Gruß

Edit:
    Hat jemand von euch Dailyme.tv auf dem E71? Der Bildschirm bleibt doch normal und schwenkt nicht 90 Grad oder?
    Wie macht sich das Fernsehen in der Qualität? Wie hält dabei der Akku?

Merci