Ah lanturlu... wer sonst ![]()
Und bei Ebay? Geanuso oder schick ich mir den Link der Startseite nochmal selbst vom PC zum Mobilen Gerät?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah lanturlu... wer sonst ![]()
Und bei Ebay? Geanuso oder schick ich mir den Link der Startseite nochmal selbst vom PC zum Mobilen Gerät?
Merci
Noe
Mir geht es ja darum das wenn ich http://www.ebay.de oder http://www.amazon.de eingebe auch direkt auf diese Seite komme ohne mir auf den Webseiten einen Desktop Link suchen zu müssen.
Gebe ich die Adresse ein springt das Gerät noch während des Seitenaufbaues auf Wap.
Das ging doch Jahre lang super. Wo liegt denn da jetzt das problem???
Hi,
ich hatte mein Problem bereits 2 x im Ebaythread gepostet aber vor lt. "schuldschieberei" die da zur zeit herscht geht so manches unter..
Also nochmal ganz kurz,
Warum komme ich in letzter zeit mit meinen Mobilen Geräten ( Sidekick, Iphone etc.) nur noch auf die Wap Seiten von Ebay, Amazon, WEB.de und noch andere?
Ist da was diskutiert worden was ich nicht gesehen habe?
Mich nervt das tierisch nicht die korrekten Internet Seiten zu bekommen.
Merci für eure hilfe ![]()
Noe
Seit dem ich vorgestern die 1.3(09) aufgespielt habe gibt's Probleme.
Der Automatische Download geht nicht mehr. Er fragt dauernd nach dem Zugangspunkt obwohl die vorhanden sind.
Eine deinstallation mit folgender neu Installation brachte keinen unterschied.
Im gegenteil, die gestern neu eingestellten Zugangspunkte waren heute morgen wieder komplett weg. Gestern Abend war jedenfalls das Symbol für die übertragung an...
Wo liegt das Problem? Bei der neuen Software?
Gruß
Noe
Re: Warum immer wap ebay?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hi,
kann mir jemand sagen wieso meine Mobilen Geräte ( Sidekick, Iphone) immer auf die Ebay Wap Seite springen?
Ich will das nicht. Gibt es da was zum Einstellen?
Gruß
Noe
Sorry das ich mich mal selbst zitiere. Ist wahrscheinlich untergegangen. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin mit dem problem...
Warum immer wap ebay?
Hi,
kann mir jemand sagen wieso meine Mobilen Geräte ( Sidekick, Iphone) immer auf die Ebay Wap Seite springen?
Ich will das nicht. Gibt es da was zum Einstellen?
Gruß
Noe
Hatte mich kurz vor deinem Post dann doch für Norton entschieden. Ole hatte auch recht das es jetzt mit schwierigkeiten verbunden ist alles sauber runter zubekommen.
Naja jetzt sind es 23 euro mehr aber mein System läuft rund weiter.
Danke euch beiden trotzdem ![]()
Gruß
Noe
Du hast recht. Aus bequemlichkeit habe ich Norton am anfang in Kauf genommen.
Mich stören halt die knappe 40 Euro, die aber wahrscheihnlich andere auch annähernd verlangen.