Moin,
hat jemand erfahrung oder sonstige erkenntnisse über die von Kinka gepostet Fuji s8100fd 18fach Zoom?
Habe sie mal bestellt in der hoffnung das sie bis zum Urlaub am 10. Okt. da ist.
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand erfahrung oder sonstige erkenntnisse über die von Kinka gepostet Fuji s8100fd 18fach Zoom?
Habe sie mal bestellt in der hoffnung das sie bis zum Urlaub am 10. Okt. da ist.
Merci
Noe
Wie soll dann der Slider quitschen :confused:
Ist schon erstaunlich wie schnell so ein Gerät abgestempelt wird. Man sieht doch am N81, N78 usw. wo zur zeit die richtung in sachen Design hin geht.
Aber quietschen, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....
Was ist denn nun eigentlich mit dem Teil ?? Hat Nokia es wegem dem N96 auf Eis gelegt?
Oder ist der Umbau auf DVB-T bald fertig ... ![]()
Noe
Edit: Gerade gesehen das bei e..y einer 19 Stck für a.82 Euro vertickert.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich heute irgendwo gelesen das Simyo und blau die Preise für Datenroaming senken.
Ab dem 1.10. 19 Cent/100 KB.
Wäre das eine alternative?
Gruß
Noe
Boa... das aus deinem Munde??
Ich weiss das du das Forum leidest, aber keinen Sidekick mehr? Wie kannst du das vertreten?
Es war eh sehr ruhig bei euch geworden.
Noch kann ich es nicht, mich trennen von meinem SK. Klar sind 22,50 nicht gerade wenig.
Ich kann es nicht sagen wo ich meinen SK in der Rangfolge eingliedere. Er ist im alltag immer dabei und hällt mich auf dem laufenden.
Mir fehlt auch die zeit mich mal richtig um ersatz zukümmern. Klar ist ein HTC auch ein schönes Teil mit allen Features, aber er hat niemals die einfachheit so übersichtlich und schnell seine Emails im Auge haben zukönnen.
Neben Iphone und Nokia N + E Serie wird es mich noch etwas begleiten ![]()
Gruß
Noe
Puh..... die Antwort hat aber lange gebraucht ![]()
Ich gehe mal davon aus das sie die normal weiter laufen. Ich bin jetzt wieder im 2 Jahreswechsel drinnen.
Überlege zur zeit auch " Was tun ?" Normales Handy abgreifen und 3er behakten oder etwas neues an Sidekick kaufen, nur halt was?
Gruß
Noe
Stimmt die RTL Nachrichten kommen sehr unregelmäßig.
Aber für mich hängt das mit der neuen Software zusammen.
Meine Sylt TV Nachrichten kommen aber immer Pünktlich. Wenn mir mal wieder die Zugangspunkte nicht verschwunden sind.
Irgendwie lassen uns die Jungs von Dailyme zur zeit ganz schön hängen.
Weder hier, noch in ihrem Forum gehen auf die Probleme der neuen Software ein.
Dauernd verschwinden bei mir die Zugangspunkte oder es wird nicht von selbst aktualisiert :mad:
Seit ich die 1.3 (9) drauf habe läuft es nicht mehr richtig. Hat jemand zufällig die alte Software noch?
Schau mal die Dir im Hauptportal wenn du dich eingeloggt hast, ob die Programm noch alle unter " Mein Programm" abgelegt sind.
Gruß
Noe
Ps. Mit der Hoffnung das sich die Jungs mal bald wieder um unsere Probleme kümmern.... was sie ja sonst gerne tun.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Das von Nseries-Geräten bekannte "Videocenter" bzw. Video Center gibt es jetzt auch fürs E71 - Eseries goes Multimedia
Gruß ///Freak
E-Series goes Multimedia- das wäre schön ![]()
Dann weiss auch jemand obs was für die E Serie gibt womit man eine Diashow - wie bei der N-Series, erzeugen kann.
![]()