Beiträge von Noe

Boa... das aus deinem Munde??
    Ich weiss das du das Forum leidest, aber keinen Sidekick mehr? Wie kannst du das vertreten?
    Es war eh sehr ruhig bei euch geworden.

Noch kann ich es nicht, mich trennen von meinem SK. Klar sind 22,50 nicht gerade wenig.
    Ich kann es nicht sagen wo ich meinen SK in der Rangfolge eingliedere. Er ist im alltag immer dabei und hällt mich auf dem laufenden.
    Mir fehlt auch die zeit mich mal richtig um ersatz zukümmern. Klar ist ein HTC auch ein schönes Teil mit allen Features, aber er hat niemals die einfachheit so übersichtlich und schnell seine Emails im Auge haben zukönnen.

Neben Iphone und Nokia N + E Serie wird es mich noch etwas begleiten ;)

Gruß
    Noe

Puh..... die Antwort hat aber lange gebraucht ;)

Ich gehe mal davon aus das sie die normal weiter laufen. Ich bin jetzt wieder im 2 Jahreswechsel drinnen.

Überlege zur zeit auch " Was tun ?" Normales Handy abgreifen und 3er behakten oder etwas neues an Sidekick kaufen, nur halt was?

Gruß
    Noe

Irgendwie lassen uns die Jungs von Dailyme zur zeit ganz schön hängen.

Weder hier, noch in ihrem Forum gehen auf die Probleme der neuen Software ein.
    Dauernd verschwinden bei mir die Zugangspunkte oder es wird nicht von selbst aktualisiert :mad:

Seit ich die 1.3 (9) drauf habe läuft es nicht mehr richtig. Hat jemand zufällig die alte Software noch?

Schau mal die Dir im Hauptportal wenn du dich eingeloggt hast, ob die Programm noch alle unter " Mein Programm" abgelegt sind.

Gruß
    Noe

Ps. Mit der Hoffnung das sich die Jungs mal bald wieder um unsere Probleme kümmern.... was sie ja sonst gerne tun.