Beiträge von Noe
-
-
-
Wie im Betreff geschrieben.
Habe heute ein E71 bekommen. Würde es gegen ein N95 8GB tauschen.
Vorschläge willkommen

-
Mal an die Freaks die auch ein N95 8GB hatten oder auch noch haben: Wie siehts nun nach einer knappen Woche aus, würdet ihr jeder zeit wieder zum N96 wechseln? Ist das Display euch gut genug? Gibt es sonst grasse unterschied?
-
-
Meilow und Scaron
Lasst die Finger von dem Teil. Hat bei mir nicht lange gehalten. Netzteil defekt.Ich habe das gleiche für das E51 in der Bucht bestellt gehabt. Jetzt kann ich sehn wie ich es reklammiere, ob überhaupt

Gruß
Noe -
Ich denke das man sich hier das Zynische sparen kann.
Ich habe einen Film der Herstellung von Vertus gesehen und seit dem geht mir die Technik am A..... vorbei.Hier gehts um viel mehr. Das ist einfach Qualität ! Einige hier haben die erkannt andere aber leider nicht....
Ich finde die Berichte von Dr. Bamse immer wieder höchst interessant. Mir ist es ein genuss dieses Edelmetall alleine nur zusehen, geschweige so ein edles Gerät mal in der Hand zuhalten.
Also hört bitte auf Vertu Geräte mit irgend welche Plastik Nokias, Samsung usw. zu vergleichen.
Überlast den Thread einfach den Vertu Fans

Noe
Ps. Ach ja, ich hätte mir die Tage fast einen kleinen Vertu Porsche für fast 90 Euro gekauft :cool:
-
Zitat
Ich will einzig und allein über mehrere 100 m auch noch einen Lichtspot sehen.
Sag doch gleich das es dir um den Hund geht.... der dir manchmal durch geht

Ich habe mir aus diesem grunde damals die Fenix P3 gekauft. Bin vollstens damit zufrieden. Super reichweite :top:
Noe
-
Dank Dir

Testen werde ich sie auf jedenfall.
-