Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Re: Bitte nicht schon wieder....

Zitat

Original geschrieben von Noe
    .... Sparhandy!

Erinnert alles schon wieder an diese Stress Aktion .... :mad:

Was soll das denn?!
    Nur weil eine Person 25,- Eur AG berechnet bekommen hat? Und dieser Fehler liegt wohl eher beim Betrieber als bei Sparhandy. Genau dasselbe habe ich übrigens heute bei einem anderen Anbieter hier im Forum auch gelesen.

Statt hier gleich rumzumeckern wäre es sinnvoller gewesen sich erst Mal mit Wilke in Verbindung zu setzen.

Ich habe bei der V8 komplett kostenlos Aktion abgeschlossen und kann sagen, dass alles bestens ablief und die Überweisung schneller als von anderen Händlern kam!

• Warten wir`s mal ab obs ein Einzelfall war oder nicht ;)

Ich war damals auch gebrandmarkt, evtl. kommt mein misstrauen daher noch.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mir wurden auch die 25 €uro AG mit meiner ersten Rechnung berechnet und abgebucht.

Wilke, melde dich doch mal hier wie das jetzt geregelt wird. Muss sich jeder Einzelne darum bei TPH kümmern oder machst Du das?

MP

• :rolleyes:

Bin mir sicher das sich da noch mehr melden. Sorry für meine zynische art, aber ich hatte es im Blut ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• In seinem Angebot - und auch in der Rechnung - steht doch "Erstattung" und nicht "Befreiung" o.ä.
    Um Geld erstattet zu bekommen, muss man es erstmal hergeben. Dann kriegt man's (irgendwann) mal wieder.

Ich mach mir da erstmal keine Sorgen. Andere Händler erstatten das Geld auch erst nach 1-2 Monaten.

• bei dem angebot sollten keine 25 Euro ag anfallen, das hat er durch die zustimmung zu einer kalkulation die hier auf den ersten seiten des threads gepostet wurde quasi zugesagt.

• Nö, soweit ich das sehe, steht da nur was von 25€ Bonus. Das die AG erlassen wird, hab ich eben beim überfliegen nirgendwo gelesen.
    Ist doch letztendlich auch egal, ob das Geld als Bonus "erstattet" oder die AG "erlassen" wird.
    Hauptsache am Ende stimmt die Summe. :)

• Also meine 25 Euro fehlen auch noch. sparhandy wirst sich schon noch dazu äußern, is ja schließlich we.

• wird auch diese Aktion betreffen (aus dem "32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif"-Thread:

• hoffe, das es so ist, wie ebax vermutet.

nochmal: auf Seite 1 wird von einer Anschlussgebühr nichts erwähnt. Und auf Seite 2 bestätigt Sparhandy die Kalkulation von 117,60€ Fixkosten. Die 25€ Bonus haben nix mit einer GG-Erstattung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!