Beiträge von Noe

Mir reichen 2 Wochen 5310....

Tja es gibt auch andere die das Teil nicht nur loben :rolleyes:

Die erste Haptik war groß, aber auch schnell wieder verflogen.

=> Sehr schlecht finde ich das Kunststoffgehäuse. Absolut glitschig in den Händen. Auch nach 14 Tagen nutzung liegt es immer noch nicht gut in der Hand

=> Der Akku ist entäuschend. 2 Tage ist bei mir sense. Hatte mir von einem S40 Gerät auch mehr erhofft. Wer ab und zu Radio hört, etwas Musik der stöst schnell an die Akku grenze.

=> Was mich aber am meisten ärgert ist der Empfang und die misserable Sprachqualität. Jedenfalls im Eplus Netz echt entäuschend. Da wo ich mit N95 immer guten Empfang hatte kann ich mit dem 5310 über 1-2 Balken froh sein. Auch der gegenüber hat schwere verständigungsprobleme.

=> Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, sind aber oft zu verwechseln. Gerade die Oberen 4. Dort hat man oft mal die eine oder andere erwischt.

Tja, es ist schön klein aber das ist leider nicht alles. Denke das dass 6120 vielleicht da doch die bessere Wahl ist ;)

Gruß
    Noe

Ich habe vor paar Tagen einen getroffen der sich die Blaupunkt Velocity ins Auto gelegt hatte. Top :top: Motz rums hatte das Teil.

Dann auch nur über 3,5 Klinke am Handy.

Bei Web.de jetzt der gleiche mist :mad:

Komme mit meinem Iphone gar nicht mehr auf die normale Seite. Gebe die Adresse normal ein und zack springt diese auf die m.web.de um.