Zur zeit ist das o2Online System nicht komplett erreichbar.
An die Persöhnlichen Daten ist zur zeit kein ran kommen möglich.
Ob jetzt einiges heraus genommen wird
![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur zeit ist das o2Online System nicht komplett erreichbar.
An die Persöhnlichen Daten ist zur zeit kein ran kommen möglich.
Ob jetzt einiges heraus genommen wird
![]()
Gruß
Noe
Es wäre mir klar wenn du ein 8GB hättest und dies in ein N95-1 Halter stecken wölltest. Dort spannt das 8GB ziehmlich.
In deinem Falle erscheint mir es so als ob dein Halter eine schlechte Qualität ist.
Mit dem Empfang ist echt manchmal komisch.
Bei meinem Moto HT820 ist es so, wenn ich dem Nokia 5310 die Linke Seite des Headsets zukehre, dann meckert das Headset mit ausetzer. Kommt das Handy von rechts, keine probleme.
Heute gibts einen Samsung HD Camcorder P-HMX10C für 499
ZitatOriginal geschrieben von bauks Die Kontaktdaten im Outlook interessieren mich im Handy wenig, daher scheidet das für mich aus.
Wieso schreibst Du das :confused:
Es gibt doch nichts einfacheres wie die Kontakte über Outlook zupflegen und bei einem neuen Handy einfach wieder zu Syncen !!
Wie war der Preis von 99
Der Zack des Tages heute ist eine WD 320 GB Platte.
Ist die überhaupt noch verfügbar? Wird bei mir im Display etwas unklar.
Hinzu komt das du das S9 auch schon hier und da für knappe 30
Jepp Du hast recht.
Mit der Uhrzeit ist halt so eine sache. Darum habe ich es auch speziell erwähnt das es um 9.00 Uhr jeden morgen den Schnapper gibt. Auch samstags und Sonntags. Ausgenommen sind Gewerbetreibende.
Gruß
Noe
Hi,
ich hau hier mal einen neuen Thread ins Leben. Alternate macht jeden Tag um genau 9.00 Uhr ein neuen Tages Schnapper. Da sind echte Schnäppchen dabei.
Letzte Woche z.B. gabs eine 2,5 " 250GB Platte für sage und schreibe 39 € !!
Heute gabs einen Lexmark E250dn Laserdrucker von 219€ auf 119€ !!! Reduziert.
Ist natürlich schon ausverkauft. Sorry das ich den Thread so spät eröffne ![]()
Also, ab morgen 9.00 Uhr die Tagesschnapper hier rein ![]()
Gruß
Noe
Ps. Da ich in der Regel mogens unterwegs bin, kann ich die Schnapper immer nur vom Mobilen Gerät bringen. Das soll aber nicht heisen das ich die hier nur bringen darf
.Sollte mal ein Link nicht so sein wie er sollte bitte ich um verzeihung.