Beiträge von Noe

Du kannst nicht ein Siemens und ein Nokia über die Handysoftware Syncen ! Rum gedreht auch nicht!
    Was du kannst ist einzeln deine Kontakte per BT beamen.
    Wenn du dein Siemens mit Outlook Syncronisiert hättest, dann könnest du es einfacher haben ;)

Als Online Kunde hast Du aber nun mal die erheblich teuere Hotline. Das allseits bekannt. Soweit ich es mitbekommen habe bekommst du auch keine Auskunft falls du es anders versuchen solltest.

Ist bei Eplus das gleiche Ding ;)

Spare und Dir werde geholfen :D

Gruß
    Noe

Kannst Du das mal etwas spezieller ausdrücken was du senden willst per BT?

Wie Du die ändern kannst (MMS etc.)? In dem du auf die Aktuellen gehst und unter Einstellung sie umstellst.
    Alternativ geh über Nokia=> Service und lasse sie dir über OTA zusenden.

Gruß
    Noe

Wie läuft denn euer Sidekick in den letzten Tagen? Merkt ihr einen unterschied im Seitenaufbau?

Bei mir stockt es sehr oft, was ich vorher nicht kannte.
    Gerade bei TT oder Ebay. Ist wahrscheihnlich so vom empfinden weil ich da am meisten bin.
    Ca. 1cm läuft der Blaue Balken und dann ist oft schluss.

Noe

Es gibt da schon ein Lautstärke Problem mit der N-Serie wers gerne etwas Lauter hat.
    Steckt eure Kopfhörer mal in ein E61. Dann werdet ihr den unterschied hören.

Das fällt ganz grass auf wenn ihr Musik vom N82-N73 über ein Mobiles Soundsystem (Saitek, Parrot Twistel) ausgebt. Da fehlts in allen ecken und Kanten. Leider :( Da mal ein E61 ran und die Ohren flattern ;)

Gruß
    Noe

Eigentlich kaum zu glauben, aber gestern bekam ich eine Email und eine SMS das mir mein W810 geliefert wird....

Ob meine entzörnte Email doch was gebracht haben sollte? Saftladen jedenfalls !

Gruß und Moin ;)
    Noe

Edit: Ob mein Beitrag für den einen oder anderen wichtig oder nichtig war entscheidet selbst. Mit einem Edit von JP kann ich aber auch umgehen. Sorry für OT