Finde die Stöpsel störend und wenn schon, dann bitte nur mit BT ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde die Stöpsel störend und wenn schon, dann bitte nur mit BT ![]()
Gruß
Noe
Nein! Absolut nichts. Auser das ich ins PTT komme was kein Mensch braucht!
Hatte mich heute mittag beim laufen schon gewundert. Ich hatte mein BT Headset auf und dort hatte ich schon nur die möglichkeit am Headset Lauter und Leiser zufahren. Am 5310 ging schon nix. Im " Arsch" das Scheissding....
Edit:
Habs dann mal wie hier im Thread mehrfach bereits erwähnt, Ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt geht zur zeit die LT Taste...
Hi,
ich habe heute auch ein 5310 erhalten. Jetzt hab ich da schon ein problem...
Ich denke nicht das mir die BDA jetzt da hilft.
Könnte es sein das die Lautstärke Taste bei mir im Arsch ist wenn sie nicht reagiert :mad:
Auch wenn ich den 3,5 Klinke von meinen Boxen einstecke kommt auser einem kurzen knarzen ( ist bei allen Geräten beim einstöpseln) nichts !
Hab ich da ein problem oder liegts an mir was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Merci
Noe
Abgebucht echt nix?? Bei mir haben sie gestern gleich abgerissen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Guckst du hier: klick mich
Also grad:
APN: internet.vistream.net
Username: WEB
Password: vistream
Jo, hab ich heute mittag auch gefunden. Ich dachte nur man muss beim Iphone an etwas spezielles ran...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
kauf dir doch einen
Aber mal im Ernst, ich finde das Vorgehen der Fa. momp legitim! Wenn ich sehe wie du hier als privater best. usern hinterherlaufen darfst und wieviele es sich dann anders überlegen...
...... und dann immer noch die freundlichkeit nicht verliert ![]()
Da bin ich wirklich von der mompschen Gang :cool: begeistert :top:
Na ganz einfach über Profile.
Kurz den Ein.-Aus Knopf andrücken und Lautlos auswählen....
Moin,
es ging um die Internet Konfiguration fürs Iphone.
Bekomme meins morgen.
Gruß
Noe
--- Edit ---
Doppelpost. Irgendwie spinnt der Danger Server in letzter zeit....
Wo ist der der nette User der seine hilfe beim Iphone konfigurieren mit Solomo angeboten hatte ![]()
Gruß
Noe