Bin unterwegs und kenne leider nicht die genaueren Tarif details. Mal einen Link dazu? Oder paar erleuterungen?
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin unterwegs und kenne leider nicht die genaueren Tarif details. Mal einen Link dazu? Oder paar erleuterungen?
Merci
Leute lasst den Dampf bei Eplus ab. Schreibt an die richtige stelle die Email. Ich glaube nicht das überall bei Eplus bekannt ist was der Online Shop für eine Sauabteilung ist. Sorry für meine Wort wahl..
Ob nach diesem hick hack es noch nötig ist diesen Thread überhaupt weiter offen zulassen muss auch mal geklärt werden.
Noe
Ps. Aus meinem Beitrag zu ersehen erging es mir genau wie den meisten. Heute per Email die Absage erhalten.
Dein Thread bekommt so wenig Reaktion weil es ist wie es ist.
Du schreibst es selbst : Der Hiptop und Sidekick haben in Deutschland kaum das interesse geweckt.
Ich denke das dieser Bericht in USA für mehr aufsehen und ängste der Sidekicker führt.
Mich macht es auch nervös. Ich kann nur hoffen das es der weg ist den du selbst auch wieder schreibst:
Zitat: Einen großen "Vorteil" hat ja die "Danger"-Technologie. Da wirklich alles explizit über die Firmen-Server läuft, kann das Unternehmen erkennen, was die Nutzer tatsächlich interessiert und welche Angebote sie in welchem Umfang nutzen.
Mit der hoffnung das Microsoft nur lernen will mit Danger verbleibe ich mit guten gedanken ![]()
Gruß
Noe
Ups dann hab ich das Falsch verstanden. Sorry.
Dann hast du nicht viel mit gelesen oder? So solls es bei einigen passiert sein. Meiner müsste sich im April verabschieden.
Gruß
Noe
- Edit -
Sorry doppelt.
Warum kündigen wenn die Karte doch nach Ablauf eh auf Prepaid gelegt wird ?
Noe
geizkragen_xl
Hast Du eigentlich mal einen Test von den Fischer Rädern gelesen? Ich glaube nicht denn sonst würdest du dir für Deine Liebste ein sicheres Rad aussuchen ![]()
Gruß
Noe
Zur zeit laufen viele bei e..y mit knapp unter 400€ aus. Sind aber 8GB Geräte.
Bin auch als dran, werde aber doch warten bis eines direkt aus den USA bekomme.
Weiss jemand ob es in Bahrain, Dubai auch die iPhones zukaufen gibt?