Ich habe mich für eine neue Handtasche und ein kleines Rosen-Ostereier- Sträußchen entschieden ![]()
Schaun wir mal morgen um 6 Uhr wie es ankommt ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich für eine neue Handtasche und ein kleines Rosen-Ostereier- Sträußchen entschieden ![]()
Schaun wir mal morgen um 6 Uhr wie es ankommt ![]()
Gruß
Noe
Ein Kollege hatte ihn heute auch auf seinem Platz stehen. Das Teil sorgt zur zeit schwer für aufsehen
Gekauft hat er ihn bei Amazon. Habe nur gesehen das sie mit einem Navi Programm am spielen waren und er Windows XP Prof. drauf hatte.
Noe
Wenn Du dich einloggst in Mein Ebay solltest du als Verkäufer aber doch die richtigen Namen sehen oder nicht :confused:
Gruß
Noe
Tja leider sag ich Dir das du dich da doch ewtas weit raus gelehnt hast ![]()
Da bei uns in Deutschland sich der Sidekick/Hiptop leider nicht richtig durchgesetzt hat, hast du allgemein sehr wenig anlaufpunkte auf diesem Gebiet. In den USA dürfte es kein problem sein den zu besorgen. Leider aber bringt dir das nichts den dort zu beschaffen. Er wird hier nicht voll nutzbar sein. Das liegt aber an der Software die TM unserem SK verpasst hat ![]()
Was Du evt. machen könntest wäre dir ander Skins von e....y.com zu besorgen. Diese dann an den SK3 anpassen. In wie weit das aber dann noch was aussieht ![]()
Gruß
Noe
Tiefstpreis erreicht
1 Stck. noch verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Na wahrscheinlich so lange wie du es willst. Dafür mußt du dann ja bezahlen, wenn du die Nummer zu einen anderen Anbieter portieren willst.
Also bei Klarmobil muss sie mindestens 6mon. bleiben.
Ah... ja.
Gut dann muss ich es so probieren.
Merci
Wenn es mir nicht wichtig gewesen wäre hätte ich mich gewiss nicht zitiert ![]()
Desweiteren finde ich es so nicht wie du es beschrieben hast.
Optionen=>Werkzeuge=> ist nichts von Telefon neu starten !
Wenns dir aber zu mühselig ist mir zu helfen, lass es bitte.
Trotzdem Dank
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kann mir mal einer verraten wie ich mein N95 mit ActiveFile neu starten kann ?
Besten dank vorab
Noe
Wo sind die ActiveFile Freunde??
Kann mir mal einer verraten wie ich mein N95 mit ActiveFile neu starten kann ? ![]()
Besten dank vorab ![]()
Noe