Ich denke auch das solche hinweise erlaubt sein müssen. Ich jedenfalls bin jedem Dankbar der mich drauf hinweist.... falls ich sowas im Schnäppchen fieber mal wieder überlesen habe. :cool:
Beiträge von Noe
-
-
-
Nicht mein bester.... aber einer der!
Letzte Woche bei Amazon die PS2 GT incl. 2 Games für runde 70 Euro

-
Ich beobachte die Diskusion zw. sander und einigen anderen nun auch schon länger. Wieso sander0505 so gegen Solomo prescht verstehe ich manchmal auch nicht immer.
Aber, es gibt Punkte wie z.b. das Einbuchen ins Netz, da muss ich ihm recht geben. Anscheinend ist E-Netz ´nicht gleich E-Netz für jeden.
Ich habe 2 verschiedene Karten von Solomo und ich habe zwischen diesen beiden schon riesige unterschiede mit dem einbuchen ins Netz. Von Solomo kam nur eine Email zurück das dies eigentlich nicht sein könnte

Gruß
Noe -
Falls es eine Zip Datei war kannst du die nicht einfach direkt auf dein Handy schieben. Entpacke sie vorher auf deinem PC und schiebe nur die SIS oder was es war auf dein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Rufnummernmitnahme (Portierung) zu solomo wird dauerhaft kostenlos bleiben.Quelle: Blog
Grüße, Öle
Und wie lange muss ich die Nummer bei Solomo mindestens lassen?
Gruß
Noe -
Hallo Hexer, das war ein Super Tipp von Dir. Danke :top:
-
Hast Du echt einen guten Preis gemacht bekommen :Top: Sind schon fast die EK Preise.
-
Warum egal? Mich interessiert immer die Qualität, besonders von einem Angebot.
Kann ja sein es kommt nochmal ein Schnäppchen Preis. -
Ein kleiner Bericht über die Qualität wäre einigen sicher lieber geewesen