Beiträge von Noe
-
-
Weiss jemand zufällig was mich ein Gespräch nach Bahrain kostet?
Deutschland => Bahrain Inländisches HandyBin unterwegs und hab keine richtige gelegenheit nachzuschauen.
Merci
Noe -
Also ich denke auch das DaRappa anderes zu tun hat als die Technischen Daten der dauernd neuen Wünsche heraus zu suchen

-
...... nicht nur am Sidekick sondern dann auch am E61

War eben nur mal kurz zuhause. Hatte leider keine zeit da ich Bereitschaft habe, dieses nochmals am PC zu kontrollieren. -
Naja, also ich denke da kann man Nokia keine Schuld für zuweisen..... wenn ich dich richtig deute

Haste keine Offizielle Version? -
Nein ist nicht!
Doch stop, der NSC

Ohne das Progi geht es bei Dir nicht.
Gruß
Noe -
Dann biete es mir mal an
kannste auch per PN, wie du willst.Merci
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht auch ein Cookieproblem bei Deinem Browser/ Handy?Komisch nur das es beim Sidekick ist und beim E61 :confused:
Am PC kann ich es erst mittags probieren.
-
Das bekomme ich zu Gesicht.......
Systemmitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.Angemeldet als:
Noe [abmelden]
Kennwort vergessen?
Gehe zu:
Telefon-Treff
Gruß
Noe -
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Nicht so schön eingefügt, bin leider nur mit Sidekick und e61 unterwegs.
Event. liegst auch am SK? Obwohl ich mit dem E61 das gleiche problem habe