Diese Seite per Email verschicken!

• Moin,
    Kann es sein das dort ein problem besteht oder liegt es eher bei mir?
    Ich habe heute 2 x versucht eine Seite per Email zu versenden.
    Jedesmal kommt der hinweis " ich bin dazu nicht berechtigt" etc.
    Woran liegts?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Alles in einem bestimmten Unterforum oder trat das in mehreren Unterforen auf?
    Nicht zufällig im I-Phone- Forum?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Jochen,
    nein es war im Werbe.
    Genau bei DaPappa's Weihnachtsthread.
    Wollte mir mal die erste Seite wegen seinen Preisen per Email senden und ausdrucken. Gut das ausdrucken ist zweitrangig.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei mir geht es.
    Aber Deine Fehlermeldung deutet ja daraufhin, daß es möglicherweise User nicht können. Habe leider keinen zusätzlichen User- Testaccount, um es nachvollziehen zu können.
    Sieht nach was für Carsten aus.
    Poste bitte mal den Link zum Thread!

Haben andere das Problem auch?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1

Nicht so schön eingefügt, bin leider nur mit Sidekick und e61 unterwegs.
    Event. liegst auch am SK? Obwohl ich mit dem E61 das gleiche problem habe :rolleyes:

Bertolt Brecht

• Vielleicht auch ein Cookieproblem bei Deinem Browser/ Handy?

• Das bekomme ich zu Gesicht.......

Systemmitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als:

Noe [abmelden]

Kennwort vergessen?

Gehe zu:

Telefon-Treff

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht auch ein Cookieproblem bei Deinem Browser/ Handy?

Komisch nur das es beim Sidekick ist und beim E61 :confused:

Am PC kann ich es erst mittags probieren.

Bertolt Brecht

• hört sich nach ner coolen Funktion an - wo soll ich die finden?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!